Wer kann mir eine gute Tierpension/Hundepension in Frankfurt am Main?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird sicher schwierig, so kurz vor den Ferien :(

http://www.tierpension-overlaender.de/

LG :)

Habe dort schon angerufen und die haben noch ein Platz frei. Je doch hab ich da meine Bedenken, weil die mich so viele Fragen gefragt haben z.B. Welche Rasse, Wie groß ist der, benimmt er sich gut mit anderen hunden. Kannst du mir garantieren, dass das dort gut ist??

0
@ForEverFootball

Diese Hundepension wurde in einem Tierforum wärmstens empfohlen (ich selbst kenne sie nicht - mangels Hund).

Ich denke, dass es eher ein sehr gutes Zeichen ist, wenn diese Fragen zu deinem Tier gestellt werden. Sie müssen schließlich auch seine Eigenheiten kennen, und ob er sich mit anderen Hunden verträgt usw.

Ich würde die Nachfragen eher als Gütezeichen sehen.

Eine Garantie kann ich dir leider nicht geben, aber du wirst nicht sehr viele Möglichkeiten haben, so kurz vor den Ferien. Die meisten buchen schon Monate vorher.

0

Patricia Schlegel, Frankfurt Preungesheim

069-591214 oder 0179-1239050

Sie macht eigentlich Tierschutzarbeit, aber sie hat vielleicht noch ein freies Plätzchen für deine Samtschnute. Fragen kostet nur einen Anruf.

Was möchtest Du wissen?