Wer kann mir eine gute Praxis für Akupunktur in München empfehlen?

3 Antworten

Ich kann die Praxis von Ricarda Werner empfehlen (www.ricardawerner.de). Sie nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt auf Wunsch auch ohne Nadeln mittels Akupressur. Ich war schon öfters bei Ihr (Schmerzen im Ellenbogen, Verspannungen, Stress) und sie konnte mir stets helfen. Das Beste (für Arbeitnehmer): Sie macht auch Hausbesuche am Abend !!!

Ich kann dir die Praxis für chinesische Medizin am Starnberger See empfehlen. Ferdinand Beck, hat jahrelang chinesische Medizin studiert und hat wirklich Ahnung von dem was er tut. Die Praxis ist in Berg-Aufkirchen. Nicht direkt in München, aber die Fahrt lohnt sich.

Ich war bei Herrn Michel am Odeonsplatz.Ich habe schon viele Nackenbehandlungen gehabt. So geholfen hat mir diesbezüglich noch niemand. www.michel-tcm.de

Weiß einer was von Akupunktur gegen Rauchen?

Soweit ich mich erinnern kann hatt ich vor etwas längerer Zeit mal aufgeschnappt, dass Akupunktur am Ohr verbunden mit Hypnose bzw psychologisches einreden/ Therapie oder ähnliches gegen Rauchen helfen soll. Hat einer von euch Erfahrung damit? Und könnt Ihr jemanden empfehlen der in dem Bereich gut ist? Am besten jemanden aus Niedersachsen. oder kennt Ihr alternative gute Rauchentwöhnungen? lg elarya

...zur Frage

Wo bekomme ich eine tolle, preisgünstige Massage in Süddeutschland?

Hallo! Ich bin ab kommenden Montag im Süden unterwegs (ab München Richtung Westen über Stuttgart bis zum Saarland, dann wieder Richtung Norden bis Ruhrgebiet) und möchte mir mal wieder eine oder mehrere richtig gute Massage(n) gönnen (je ca. 1 Std.). Wo finde ich eine einfühlsame Masseurin zu einem günstigen Preis? Ich möchte eine richtige Wohlfühl-Massage, also eher entspannend als medizinisch und am liebsten nicht in einer sterilen Praxis, sondern in gemütlicher Atmosphäre, gerne auch privat. Muss kein Profi sein, aber mit Spaß bei der Sache. Kennt ihr vielleicht eine Masseurin, die ihr empfehlen könnt? Falls ja, was kostet es dort und warum ist die Massage dort zu empfehlen? Danke für ernsthafte Antworten.

...zur Frage

Kann mir mal jemand sagen ob ich für Akupunktur eine Überweisung brauche?

...zur Frage

Angst vor der Akupunktur :-(

Hey zusammen,

ich hatte mir vor längerer Zeit einen Nerv eingeklemmt und zwar in der nähe der Brust

Daraufhin kam ich zu einem Orthopäden, dieser renkte mich aber nicht ein.. sondern lies mich erst einmal röntgen.

Danach verschrieb er mir Akupunktur.

Jetzt.. weiß ich nicht ob der Arzt sonderlich gut ist.. ich fange einfach mal an von der Akupunktur zu erzählen<

Also.. ich komme rein in die Praxis und trotz Termin warte ich oft 1-2 Stunden!

Im Warteraum ist auch sozusagen der Behandlungsraum (einfach mit einem Vorhang abgetrennt)

Er sticht mich die Nadeln immer in den Rücken, es schmerzt sehr.. ich muss stehen wenn er mir die Nadeln verpasst und soll mich dann hinsetzen (die Nadeln sind im Rücken!)

Ich darf mich nicht hinlegen (?) Es ist nicht sehr entspannend.. und ich bin sehr dünn, so das die Nadeln an meinen Knochen reiben.. < ich habe wirklich Schmerzen und muss mir Tränen verkneifen...

Beim letzten Mal setzte er mich auf den Wartestuhl vor dem Röntgenzimmer< das war so ein Umkleideraum... Ich saß auf einem Drehstuhl ohne Lehne.. und wieder alles voller Nadeln im Rücken.

Die Röntgenbilder hat er sich bislang auch noch nicht angesehen.

Oftmals öffnet er den Vorhang auch so weit das viele wartende einen Einblick auf meinen Oberkörper bekommen :-(

Kann ich den Arzt mittendrin einfach wechseln?

Danke schonmal!

Kathy

...zur Frage

Wird eine Akupunktur auch bei 12 jährigen durchgeführt?

Also eine abnehm Akupunktur

...zur Frage

Hilft Akupunktur bei einer steifen Schulter?

Habe eine "frozen shoulder" ist Akupunktur dafuer hilfreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?