Wer kann mir eine gute Online Apotheke empfehlen?

29 Antworten

ich würde vielleicht nicht online schauen, sondern einfach mal zu der apotheke bei dir um die ecke gehen. da kannst du dich im gegensatz zu online auch richtig beraten lassen

da gibts doch apotheken wie sand am meer. wenn so ein großer konkurrenzkampf herrscht, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass auf jeden fall alle seriös sind. unseriöse und unzuverlässige anbieter würden relativ schnell vom markt verschwinden

ich kann Dir http://www.vitaware.de empfehlen. Ich war bei Bestellungen dort immer zufrieden. Und sie verlangen auch keine Versandkosten.

Gute Online Streaming Seiten? (Fussball)

Ich suche gute Online-Streaming Seiten .. Erfahrung hatte ich schon mit Livetv.ru, Streamhunter, rojadirecta, ucciocalcio und calcion.eu .. Kennt ihr da vielleicht bessere Seiten? Oder gehen würde auch ein Programm das ich downloaden müsste aber nur wenn es sich auch lohnen würde und es auch gut ist.. Danke im Vorraus

...zur Frage

Sterile OP Handschuhe in der Apotheke erhältlich?

Hi,

ich benötige STERILE OP Handschuhe. Kann man diese in der lokalen Apotheken (nicht online) kaufen? Sind diese meist dort vorrätig oder / und kann ich mir welche dort bestellen lassen?

Gruß Laura

...zur Frage

Welche online Apotheke könnt ihr empfehlen?

Hallo, Ich suche eine gute online Apotheke. Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Ich habe Probleme mit erhöhter Ohrenschmalzproduktion. Könnt ihr mir eine gute Ohrspülung empfehlen?

Ich habe in letzter Zeit des Öfteren Probleme mit erhöhter Ohrenschmalzproduktion und möchte keine Wattestäbchen mehr benutzen. Deswegen werde ich jetzt mal eine Ohrspülung ausprobieren! Kann mir jemand einen guten Tipp für ein wirksames Mittel aus der Apotheke geben oder sind alle gut?

...zur Frage

Kennt ihr ne gute online Apotheke?

...zur Frage

Lovoo gelöscht trotzdem online verfügbar. Geht das?

Wenn man die app Lovoo gelöscht hat kann man dann noch online verfügbar sein wenn man seine datendienste an hat? Und wenn man sich damals nicht ausgeloggt hat? Und was bedeutet mobil verfügbar/offline? Und kann man iwie Profile besuchen ohne das der andere sieht das man Seins besucht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?