Wer kann mir eine gute mechanische Gamingtastatur empfehlen (um ca. 100€)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle die S.T.R.I.K.E. TE von Mad Catz. Ist das beste, was mir seit langem untergekommen ist (und ich besitze auch die Strike7, die ist aber nicht so gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Tastatur, Maus und Mauspad rate ich prinzipiell zu Roccat. Die Ryos TKL Pro ist echt gut. Sie hat auch keinen Nummernblock auf der rechten Seite, ist also viel kürzer. Ich habe sie mit den braunen Cherry MX Switches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unpolished 07.11.2016, 09:20

Keinen Nummernblock zu haben ist für dich ein Feature? 

1
Kaen011 07.11.2016, 09:22
@unpolished

Wenn bei Apple kein USB Port und kein DVD Laufwerk ein Feature ist wieso nicht kein Nummernblock?^^

0
Shalidor 07.11.2016, 11:29

Ich habe noch nie in meinem Leben den Nummernblock gebraucht. Wofür denn?

0

Also ich kann definitv die Razer Blackwidow empfehlen. Habe sie selber und bin mega zufrieden damit. Vor allem zum CS:GO zocken sehr gut geeignet meiner Meinung nach (habe auch CS:GO damit gezockt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?