Wer kann mir eine gute Komödie weiterempfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der 1. Teil ist definitiv besser. Ansonsten Mardi Gras, Hot Chicks, Chaos Dad, Born to be wild, Billy Madison.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Auf jeden Fall musst du 'Project: Babysitting' gesehen haben, das ist ein französischer Film den nicht viele kennen, aber jeden Menschen, dem ich den zeige, umhaut! Weitere gute Komödien sind 'Die Töchter von Monsieur Claudet' und 'Nichts zu verzollen'. Viel Spass damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film war aus meiner Sicht das müsste was ichbje gesehen habe. Aber gut... Geschmäcker sind verschieden. Filme der selben Kategorie wären "the animal" "duce bigalo - Male Gigolo" udn eigentlich sämtliche Adam Sandler Filme wie "You don't mess with the Zohan"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?