Wer kann mir eine gute Fotobearbeitungs-App fürs Android-Smartphone empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Transsurfer,

mit dem Xperia Z5 hast du ja schon einmal eine Top-Kamera. 

Wir möchten Dir gerne eine der besten Apps für Bildbearbeitung mit über 100 Millionen Downloads empfehlen. Der PicsArt Photo Studio-Editor. Neben den üblichen Optimierungs-Helfern bietet die App unfassbar viele Filter, Schablonen und Möglichkeiten.
Aus einen Foto eine Bleistiftzeichnung werden, aber auch ein mit Farben überladenes Pop Art. Oder einfach beides. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, und das vollendete Werk kann direkt auf sämtliche Plattformen präsentiert werden. Collagen sind ebenso möglich wie Rahmen. Sehr gerne wird die Objektivreflexion benutzt, die ein Foto besonders lebendig macht.
Die Bedienung ist intuitiv und macht die App daher optimal nutzbar für alle, die keine Ausbildung für abstrakte Programme haben.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Also ich nutze hauptsächlich Pixlr Express und Photoshop Express...

Man kann zumindest ein bisschen mit diesen Apps machen. ;)

lg

Pixlr kenne ich auch - ist nicht schlecht. Was ist der Unterschied zu Photoshop Express? Also - wo liegt die Ergänzung?

0
@Transsurfer

Sie sind sich meiner Meinung nach eigentlich ziemlich ähnlich. Photoshop ist hier nur ein wenig intuitiver.

0

Photo Director

Danke - die schaut interessant aus!

0

Snapseed und VSCO sind zu empfehlen

Was möchtest Du wissen?