wer kann mir eine gute Bohrmaschine empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir diese hier empfehlen. "Makita Elektronik-Schlagbohrmaschine HP2051F 2 G". Sie kostet beim billigsten Anbieter im Internet zwar ca. 127€. Die 27€ zu deinem max. Preis lohnen sich aber, da du da absolut gute Qualität bekommst. Mit diesem Gerät hast du bestimmt lange deinen Spass. Lieber einmal etwas mehr anlegen und dafür ne gute Ware bekommen.

das Teil sieht ja schon interessant aus. Werde das auf jeden Fall in die engere Auswahl schliessen. Habe sogar per Zufall nen Anbieter in Hannover gefunden, der das Ding für 125 € anbietet. Da komme ich den 100€ ja immer näher...

0
@dreamoo

Das hört sich doch gut an. Und glaub mir, die 25€ Mehrpreis sind gut angelegt.

0

Hallo, ich kann Ihnen gut weiterhelfen da ich auf meiner Webseite Bohrmaschinen Beiträge verfasst habe unter 100€!. Du kannst alle Testberichte - Erfahrungen - Preisvergleiche uvm. kostenlos ansehen. Ich bin selber Heimwerker und wünsche dir bei deinen Tätigkeiten viel Erfolg! www.bohrmaschine-kaufen.de

Viele Grüße aus Bayern

kaufe NIEMALS black&decker das ist der größte schrott, den es auf dem markt gibt(das ist nicht nur meine erfahrung, sondern auch die "echter handwerker")

Was möchtest Du wissen?