Wer kann mir eine gute Auto- Aufbereitung in Berlin empfehlen, eine, die auch kleine Kratzer wegpoliert und kostengünstig ist?

1 Antwort

Sowas kannst du eigentlich auch selber machen. Beim ATU gibt es eine Poliermaschiene für 30-50 € damit könntest du es viel kostengünstiger die Kratzer selber entfernen und fals nochmal welche drin sind kannst du es wieder so machen und musst nicht ständig in die Werkstatt. 

Kleine Kratzer auf dem Auto entfernen?

Wahrscheinlich habe ich durch kleine Steine kleine Kratzer im Lack... Was kann man am besten dagegen machen? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Gute Fahrfertigkeit, wenn ich es unfallfrei durch Berlin schaffe?

Wenn ich quer durch Berlin komme mit Auto und während der Stoßzeit ohne einen Unfall zu haben oder Beule zu haben - ist es gut wenn man es als Fahranfänger der 2 Wochen den Führerschein hat ?

...zur Frage

Blitzen Säulenblitzer& bei gelb rüber?

Einen schönen guten Abend,

Ich habe seit letztem Montag meinen Führerschein und finde das ganze drumherum dementsprechend noch super aufregend. Nur ist mir heute etwas vorgefallen, was mich zum ersten Mal etwas überfordert hat.

Ich wohne in Berlin und bin in Steglitz am Kreisel auf die Autobahn gefahren(vielleicht gibt es ja Leute aus Berlin unter den Antwortenden :D) . Dort heißt es zunächst von einer geraden links abbiegen, wo einen vor der Autobahnauffahrt nochmal eine Ampel erwartet. Dort bin ich mit normaler Geschwindigkeit rüber, nur wurde es gerade gelb, als ich die Ampel beim Fahren aus dem Auge verlor. Direkt an dieser Ampel steht ein Säulenblitzer, der auf Rotfahren kontrolliert.

Nun habe ich zwei Fragen:

1.merkt man das blitzen eines dieser Säulenblitzers? Es war 21 Uhr abends, und verhältnismäßig dunkel

2. Kann ich für das über gelb fahren geblitzt werden? Ich habe dann natürlich Gas gegeben, um schnell rüber zu kommen, bin aber noch nicht schneller als 50 gefahren.

Würde mich über Antworten freuen !

MFG

...zur Frage

Wie entferne ich möglichst kostengünstig tiefe Kratzer im Parkett?

Mit welcher Anwendung oder welchem Produkt habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gerne auch ein hünstiges Hausmittel ! Danke!

...zur Frage

Leasing Aufbereitung .....?

Hallo ich habe ein Leasing Fahrzeug über Sixt ( weis das Leasing Scheise ist ) jz kurz vor der Abgabe um genau zu sein knapp 3 Monate is ein Schaden am Auto entstanden (läuft alles über Versicherung) doch innendrin hab ich ein Mini brandloch im Sitz und außen 2 kleine Dellen und halt Kratzer und so im Kunstoff innen jz is meine Frage soll ich das aufbereiten lassen und dbrandloch melden oder einfach ignorieren und abwarten ob da was kommt direkt weil wollte eig erst kurz vor der Abgabe das Auto aufbereiten.

...zur Frage

Zahlt die Haftpflichtversicherung wenn Kratzer am Auto sind?

Hallo ich bin mit den Fahrrad gegen einen Auto gefahren und es waren kleine Kratzer zu sehen und ich muss jetzt über 1.000 Euro zahlen aber der Fahrer der am Auto saß hat gesagt wenn ich Haftpflichtversicherung habe dann zahlen die das stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?