Wer kann mir eine günstige Umzugsfirma empfehlen

6 Antworten

Ich habe meinen Umzug über das Portal Umzugsauktion.de gemacht. Hier konnte ich schon zu Beginn der Anmeldung auswählen, ob ich eine Umzugsfirma suche für einen regionalen Umzug, glaube regional hieß alles was unter 50 km zwischen Aus- und Einzugsort war, oder für einen überregionalen Umzug, d.h. also für Entfernungen zwischen 51 km und open end. Alles was unter 50 km war wurde damals vom Partnerportal Umzugspreisvergleich bedient. Bei meinem Umzug handelte es sich um einen Umzug von Berlin nach München. Ich habe nach einer Rückwärtsauktion Empfehlungen erhalten, was die Qualität der Firmen im Verhältnis zum Preis betraf. Ich kann nur sagen: Ich bin dank Umzugsauktion mit einer Top Umzugsfirma umgezogen zu einem echt fairen Preis. Hatte mich damals schon gewundert, warum der Umzug so preiswert ist... aber war dann alles top

Gelbe Seiten und darauf dann preisvergleich.de oder ciao.de

Danke. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ich halte von persönlichen Empfehlungen mehr.

0
@Clrainbow774

Das war eine persönliche Empfehlung, da Du nach dem Preis fragst. So kannst Du auch selber gucken!^^

0

leider keinen, bis jetzt war immer irgendetwas worüber man sich hätte ärgern können. jedenfalls nicht TIP TOP. wir holen uns beim nächten mal studenten .

PS : ich meine den TIP TOP Umzug, den nicht !

0

Welches gute und günstige Umzugsunternehmen für Umzug innerhalb von Berlin könnt Ihr empfehlen?

Es geht um einen Umzug- drei Zimmer-Wohnung, nicht viele Möbel, aber viele Bücher. Es wird vorher alles gepackt und Möbel werden vorher auseinander gebaut. Also fast nur Verlade- und Tragearbeit für das Unternehmen. Wer arbeitet sorgfältig und ist trotzdem nicht allzu teuer? Könnt Ihr jemanden empfehlen?

...zur Frage

In den Norden ziehen, welche Stadt würdet ihr empfehlen?

Moin Moin,

Und zwar komme ich gebürtig aus Cuxhaven und wohne allerdings am anderen Ende von Deutschland in Konstanz. Ich würde aber gerne wieder hoch ziehen allerdings nicht nach Cuxhaven,Bremen,Bremerhaven.(Da es dort zwar schön ist nur wohnen würde ich dort nicht mehr wollen)

Ich mag es wenn ich viel Grün um mich habe,brauche allerdings in der Nähe eine große Stadt und das Meer sollte auch nicht weit weg sein.

Jetzt wollte ich euch fragen welche Stadt ihr empfeheln würdet? Und warum gerade diese?

Würde mich über einige Anregungen freuen :-)

Leeve Gröte Bella

...zur Frage

Friseur für Locken im Raum München

Könnt ihr mir einen guten Friseur empfehlen der sich auf Naturlocken spezialisiert hat??? Also wo die Locken nicht einfach wie glatte Haare behandelt werden, nass gemacht und grade abschnippelt werden...Und danach aussehen wie @##%&%.. :-) Raum München, Rosenheim auch Salzburg... Daaankee!!!

...zur Frage

umzug mit möbel?

ich überlege, ob ich irgendwann mal nach berlin ziehen möchte ... momentan wohne ich in der nähe von münchen ... am günstigsten wäre es doch, wenn man mit dem flugzeug nach berlin fliegt und nur das mit immt, dass man braucht (kleidung, bücher, fotos, dvd, cd's, ...) das kann man ja im fliger mitnehmen, aber was ist mit den möbeln (tisch, schränke, ..) ??? wie viel würde es kosten eine umzugsfirma von münchen nach berlin fahren zu lassen??

...zur Frage

Wer kann mir eine Umzugsfirma, für einen Umzug von München nach Augsburg empfehlen?

Hallo an Alle, wir ziehen im Januar von München nach Augsburg. Nun suchen wir eine gute, evtl. auch günstige Firma, die das für uns möglichst stressarm erledigt. Im Voraus schon Dank für Eure Hilfe. Peter

...zur Frage

Wer kennt einen russisch-sprachigen Fahrlehrer im Raum München?

Mein Schwiegervater will seinen Führerschein machen. Für ihn wäre es eine große Erleichterung wenn der Fahrlehrer / die Fahrlehrerin russisch sprechen würde. Kann jemand eine Fahrschule im Raum München empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?