Wer kann mir eine günstige Digitalkamera mit schwenkbarem Display empfehlen?

4 Antworten

Für den preis wird da nichts gutes dabei sein. Gute kompakte Kosten 200+, und mit schwenkbaren display wird das eher was bei bridge Kameras

Kann man sowohl bei geizhals.de als auch bei dpreview Camera feature search drauf filtern.

Ich habe die mv800 mit 5x zoom

Die kamera mit 180grad schwenkbaren display mv800
 - (Film, Video, Kamera)

Was kannst du mir dazu sagen?
Ich las in einem Testbericht, dass die sehr schnell anfängt zu rauschen (in Videos).

0

Nikon Coolpix L340?

Hey, was haltet ihr von der Nikon Coolpix L340 für Anfänger ? Wie ist die Qualität bei schlechtem Licht, Bewegung im Bild oder bei Zoom? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Nikon Coolpix L840 Digitalkamera ?

Hallo, ich bins mal wieder :)

Ich wollte sagen das ich mir die Nikon Coolpix L840 Digitalkamera angeschaut habe und mir überlege sie zu kaufen. Ich wollte fragen wie ihr sie findet oder ob ihr mir eine bessere empfehlen könnt. Hier ein paar infos:

Ich will Tiere und Landschaften fotografieren Ich will filmen Ich bin Anfänger Die Bilder sollten scharf sein und die Kamera einfach zu bedienen

Und dann habe ich noch eine Frage: Bei welcher Kamera ist das so das wenn man z.B. einen Marienkäfer fotografiert das das der Hintergrund dann automatisch verschwommen ist?

...zur Frage

Ist diese Kamera empfehlenswert zum Kauf?

Ich wollte mir die nächsten Tage eine neue Kamera kaufen und bin dann auf dieses neugierig geworden: Nikon Coolpix B700

Habt ihr Erfahrung mit dieser und würdet mir diese empfehlen?

...zur Frage

Digitalkamera oder Spiegelreflex, unterschied?

Was ist der Unterschied zwischen der Nikon COOLPIX L820 und einer Spiegelreflexkamera? vom Aussehen sieht die COOLPIX auch wie eine Spiegelreflex aus und hat auch eine gute Bildqualität! Preis ist auch in Ordnung!

Kann mir jemand den Unterschied sagen?

...zur Frage

Nikon coolpix Fotos am Internen Speicher?

Hallo, Leider habe ich auf meine Nikon coolpix wichtige Fotos gemacht und vergessen eine sd Karte hineinzutun. Kann ich diese Fotos auf die sd Karte bekommen? Lg

...zur Frage

DSLR-Kamera, welche ist die beste als Anfänger?

Hallo Leute.

Ich will mir eine Spiegelreflexkamera anschaffen. Jedoch gibt es so viele verschiedene, dass ich nicht genau weiß welche die beste wäre.

Ich bin Anfänger wenns um Kameras geht, habe bis jetzt ein paar Fotos mit der Nikon D90 meines Vater's gemacht. Ich will nicht nur so "Urlaub Fotos" machen, sondern schon etwas anspruchsvolle Bilder.

Könnt ich mir bestimmte Modell empfehlen unter 500 € ?

Und was haltet ihr von Kameras mit schwenkbarem Display ?

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?