Wer kann mir eine Frage im Bereich Deep Web / Dark Net beantworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich frage mich warum sich die Frage an Personen richtet die sich mit dem "Deepweb" auskennen. Du solltest die Frage eher im bereich "Kunst" oder Fotographie stellen. Wenn die Bilder legal sind sollte es kein Problem sein einen Link zu posten.

Nur weil etwas im "DeepWeb" zu finden ist, können dir nciht alleine Deshalb Menschen helfen die sich mit dem Deebweb auskennen. Auch dort gibt es unterschiedliche Themenbereiche. Meiner Meinung nach stellst du die Frage hier im falschem Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast du denn die Information, dass diese aus dem Dark Net sind? Scheint mir ja jetzt noch nicht allzu kriminell zu sein! ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von entchenn007
10.08.2016, 21:36

Das wird in entsprechenden Youtube videos erwähnt. Meine Frage verliert aber nicht an Relevanz, auch wenn die Bilder aus dem ClearWeb kommen.

0
Kommentar von Kranta
10.08.2016, 21:39

Sagte ich ja auch nicht. Wenn die Bilder in den Videos selber angesprochen werden, lassen sich aus diesen garkeine brauchbaren Informationen bezüglich deiner Frage rausfinden?

0
Kommentar von Kranta
10.08.2016, 21:44

Fragen sich die Personen in den Videos selber denn auch was hinter den Bildern steckt oder wieso werden sie thematisiert? Übrigens würde ich meinen, dass hier weniger ein Dark Net Experte als ein Familienhistoriker gefragt ist! ;)

0
Kommentar von Kranta
10.08.2016, 23:17

Kannst du mal eben so ein Video verlinken? Jetzt hast du auch mein Interesse geweckt! :D

0

Was möchtest Du wissen?