Wer kann mir eine Agentur zur Vermittlung polnischer Pflegekräfte empfehlen?

8 Antworten

Wenn es darum geht, eine möglichst gute, zuverlässige, legale und dabei auch bezahlbare Hilfe für eineN PflegebedürftigeN zu finden, kann ich nur die Domaris Pflegevermittlung empfehlen. 

Dort gibt es rund um die Uhr jemanden, der angerufen werden kann, wenn es Fragen oder Probleme geben sollte. Außerdem garantiert die Vermittlung hundertprozentige Kundenzufriedenheit. Die Leute dort bemühen sich also immer, dass die Kunden zufrieden sind. Im Gegensatz zu anderen Agenturen muss man keine Angst davor haben, dass etwas illegal ist oder irgendwo versteckte Kosten lauern. 

Am besten, man lässt sich dort einfach mal ein kostenloses Angebot machen: domaris.de/fragebogen

Für meine Schwiegereltern hatten wir zu erst jemanden über eine deutsche Agentur beauftragt. Da uns die Agentur nicht wirklich erfahrene Betreuerin geschickt hat, und wir davon gehört haben, dass man sich auch direkt mit polnischen Agenturen in Verbindung setzen kann, haben wir uns dafür entschieden. Wir haben seit 1,5 Jahren drei Stammbetreuerinnen von GoWork. Mit der Firma sind wir bis jetzt recht zufrieden.

Das Thema kenne ich leider auch gut. Meine Mutter lebt leider nicht mehr. Wir haben uns damals sehr viele Unterlagen von mehreren Agenturen bestellt. Nach langen Diskussionen haben wir uns dann für eine kleiner Agentur in BW Dianna 24 entschieden. Die Wahl haben wir nicht bereut. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung und Beratung waren sehr persönlich. Wir hatten die Pflegekräfte über 8 Monate. Ich kann die Agentur mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Was kann ich zu Sylvester mit unseren Senioren machen?

Ich arbeite in einer Betreuungseinrichtung und bin dafür Verantwortlich mit den Senioren einen schönen Sylvesterabend zu gestalten.

Habt ihr vielleicht Ideen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

interessierte Flüchtlinge als Praktikanten in der Pflege einsetzen, um die Not zu lindern?

bevor sie gelangweilt Löcher in die Decke der Unterkünfte starren, könnte man diese Ressourcen ja auch als potentielle Pflegekräfte, in 3 Jahren dann auch gerne als qualifizierte Fachkräfte, zuerst einmal als Praktikanten nutzen, um die Not im Pflegebereich zu lindern, da sie ja ohnehin auch die sozialen Leistungen in Anspruch nehmen. Oder ist das zuviel verlangt?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit polnischen Pflegediensten für eine 24 Stunden Pflege zu Hause?

Wir sind auf der Suche nach polnischen Pflegekräften und brauchen DRINGEND einen polnischen Pflegedienst um meine Mutter abzusichern. Bitte um keine negativen Meinungen bezüglich polnischer Pflegekräfte. Es ist uns bewusst, dass wir uns an eine solide deutsche Vermittlungsagentur wenden müssen ! Kann jemand etwas konkreteres verraten ? Vielleicht mit Namensnennung von Agenturen mit denen Ihr bereits Erfahrungen gesammelt hattet. Danke im Voraus !

...zur Frage

Pflegekräfte aus Polen?

Ich habe gehört, dass man sehr gute und liebevolle Pflegekräfte aus Polen für ältere Menschen bekommen kann. Kennt jemand eine gute Agentur oder Vermittlung?

...zur Frage

Wo bekommt man als polnischer Staatsbürger eine Schufa-Auskunft (2)?

Mein Freund und ich überlegen uns zusammenzuziehen. Die Agentur benötigt seine Schufa-Auskunft. Da er bislang nie in Deutschland gemeldet war, wüsste ich gern woher wir eine Schufa-Auskunft für ihn bekommen.

...zur Frage

Erfahrungen mit Au-Pair Vermittlung (eventuell sogar iSt)?

Ich würde am liebsten in den Großraum London!

Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Agenturen gesammelt?

Könnt ihr mir eine Agentur empfehlen?

War jemand bei iSt dabei? Habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Freue mich über jede Antwort! :) Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?