Wer kann mir ein tschechisches Wort übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://cooljugator.com/run/%D1%83%D1%91%D0%B1%D0%BE%D0%BA

Es ist in der Tat ein Schimpfwort, aber anscheinend ursprünglich eher ein russisches:

Die englische Übersetzung - siehe oben - lautet "fuc.ker", und dies entspricht, wie bekannt dem deutschen "A..loch". .

Super, vielen Dank für die Erklärung!

0

Es ist kein tschechisches Wort, sndern russisches.

Sorry, das war mir nicht bewusst. Da man durch ein virtuelles Prag läuft und man öfter so bezeichnet wird, schloss ich darauf, dass es wohl ein tschechisches Wort ist. Da haben sich die Entwickler wohl nicht gerade mit Ruhm bekleckert ;-) Trotzdem danke für die Antwort!

0
@grobmotoriker

Prag ist eine große Stadt und Russische Mafia gehört zu größen Städten.

0