Wer kann mir ein tschechisches Wort übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://cooljugator.com/run/%D1%83%D1%91%D0%B1%D0%BE%D0%BA

Es ist in der Tat ein Schimpfwort, aber anscheinend ursprünglich eher ein russisches:

Die englische Übersetzung - siehe oben - lautet "fuc.ker", und dies entspricht, wie bekannt dem deutschen "A..loch". .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grobmotoriker
07.08.2017, 23:39

Super, vielen Dank für die Erklärung!

0

Es ist kein tschechisches Wort, sndern russisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grobmotoriker
07.08.2017, 23:41

Sorry, das war mir nicht bewusst. Da man durch ein virtuelles Prag läuft und man öfter so bezeichnet wird, schloss ich darauf, dass es wohl ein tschechisches Wort ist. Da haben sich die Entwickler wohl nicht gerade mit Ruhm bekleckert ;-) Trotzdem danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?