Wer kann mir ein Stereogram "entschlüsseln"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind Zahlen. Jeweils drei in einer zeile. Ziemlich groß,Etwa 10 cm.

Der Text ist mir zu lang, keine Lust,  die Zahlen abzuschreiben...

31

ok, also gut.

N

53°

40,

579

O

06 °

58,

159

Ich hoffe, das nicht nicht die Koordinaten für ein Raketenziel !

1
9
@finzerconsult

Herzlichsten dank ;)

Das gibt auch eine Hilfreichste :P

Zur Aufklärung da geht es wie schon Erkannt um Korrdinaten (Längengrad und Breitengrad). Das ist aber für ein "Spiel" bzw "Hobby" in dem es eig nur um das Simple Thema "Schnitzeljagd" geht.. Nur halt mit Coordinaten.

Also nochmals vielen Dank fürs Entschlüsseln und liebe Grüße aus Niedersachsen.

0
31
@Cnypher

danke, cnypher, fürs fähnchen. hast du auch schon nachgesehen, wo das Ziel liegt ? Hab mir grad den Atlas geholt, is aber ein bisschen zu ungenau...

Schönes  Spiel, ich kenns bisher nur von Bildern, die neue Bilder erzeugen, gefällt mir sehr gut...

LG aus Rheinhessen

0
9
@finzerconsult

Olla,

Die Zielkorrdinaten habe ich mir schon abgeschrieben und auch geprüft. Fahre Freitag erst nach Juist um die "Dose zu heben". Danach kann ich gerne noch mal schreiben ob Sie an den o.a. Coordinaten zu finden war ;)

Grüße

0
9
@Cnypher

*Ergänzung

nutz doch googlemaps? Oder falls ein GPRS-Fähiges Handy vorhanden ist ein Radar ;)

Für googlemaps ist die Coordinatenschreibweise:

53.6763166667 6.96931666667

Ist ein schönes Outdoorhobby (selbst auch wenn man es regional betreibt) Kannst dich bei fragen ja melden.

0

Also, ich kann das eigentlich sehr gut und verliere mich recht schnell in solche Bilder, auch mit Buchstaben sind mir gute bekannt. Aber habe alles "abgescannt", konnte aber nichts konkretes erkennen, keine Struktur. Sorry, Chacher-Kumpel... (mache das auch).

Was ist die lösung dieses Zahlenrätsels vom Geocaching?

Hi Leute,

Ich bin seit Ostern Geocacher und habe bis jetzt 26 Caches gefunden. Nun bin ich bei meinem ersten Rätselcache angekommen und komme einfach nicht weiter:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1NN0C

Bitte um Ideen und vielleicht eine kleine Hilfestellung!

MfG Klalter

...zur Frage

Wie bekomme ich beim "Galaxy Tab S2 (9.7)" ein schärferes Bild und ist es normal. dass es so unscharf ist?

Habe mir heute endlich ein Tablet zugelegt. Wollte erst eins von Apple nehmen, das Air2 fand ich gut. Davon riet man mir aber ab, da das Bild beim Fotos machen, unscharf ist. Hatte mich auch davon überzeugt und es stimmte. Man empfahl mir das Samsung Tablet "Galaxy Tab S2 (9.7)". Ok, habe es jetzt. Bin aber enttäuscht. Das Bild ist total verkrisselt und unscharf. Sogar man Smartphone von Samsung (Galaxy S3) macht bessere Bilder. Entweder habe ich vergessen irgendwas einzustellen, oder es ist einfach so. Wer hat Ahnung und Erfahrung damit? Hatte irgendwie mehr erwartet.

...zur Frage

Was ist die lösung dieses geocacherätsels?

Beim geocachen bin ich auf ein rätsel gestoßen bei dem man mit ascii codes arbeiten muss . So sieht das Rätsel aus : xoooxxx A xooxxxo B xooxooo C xooxooo D xooxxox E xooxoxo F

N : 48.32.ABC E : 8.31DEF

Der leger des Caches meinte man kann die koordinaten mit Ascii codes lösen.

Hier ist die seite mit dem Rätsel : http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2EMR4

Hoffe jemand kann das rätsel lösen :)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit 75 Zoll Fernsehern? Ist das Bild zu unscharf weil der Fernseher zu groß ist?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Morse ton (mp3) in Text

Hallo. Um den Geocache http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC18TPZ zu lösen muss man eine mp3 datei in Klartext übersetzen. Kann mir da irgendjemand helfen?

...zur Frage

Altes Ägypten: Wer ist auf diesem Bild abgebildet?

Hallo zusammen, ich habe heute dieses Bild geschenkt bekommen, leider bin ich mir nicht sicher, wer auf diesem Bild abgebildet ist. Ich denke mir, dass es sicherlich eine Pharaoin sein muss. Auch würde es mich interessieren, was all diese Zeichen bedeuten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?