Wer kann mir ein Stereogram "entschlüsseln"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind Zahlen. Jeweils drei in einer zeile. Ziemlich groß,Etwa 10 cm.

Der Text ist mir zu lang, keine Lust,  die Zahlen abzuschreiben...

31

ok, also gut.

N

53°

40,

579

O

06 °

58,

159

 

Ich hoffe, das nicht nicht die Koordinaten für ein Raketenziel !

1
9
@finzerconsult

Herzlichsten dank ;)

Das gibt auch eine Hilfreichste :P

Zur Aufklärung da geht es wie schon Erkannt um Korrdinaten (Längengrad und Breitengrad). Das ist aber für ein "Spiel" bzw "Hobby" in dem es eig nur um das Simple Thema "Schnitzeljagd" geht.. Nur halt mit Coordinaten.

Also nochmals vielen Dank fürs Entschlüsseln und liebe Grüße aus Niedersachsen.

0
31
@Cnypher

danke, cnypher, fürs fähnchen. hast du auch schon nachgesehen, wo das Ziel liegt ? Hab mir grad den Atlas geholt, is aber ein bisschen zu ungenau...

Schönes  Spiel, ich kenns bisher nur von Bildern, die neue Bilder erzeugen, gefällt mir sehr gut...

LG aus Rheinhessen

0
9
@finzerconsult

Olla,

Die Zielkorrdinaten habe ich mir schon abgeschrieben und auch geprüft. Fahre Freitag erst nach Juist um die "Dose zu heben". Danach kann ich gerne noch mal schreiben ob Sie an den o.a. Coordinaten zu finden war ;)

Grüße

0
9
@Cnypher

*Ergänzung

nutz doch googlemaps? Oder falls ein GPRS-Fähiges Handy vorhanden ist ein Radar ;)

Für googlemaps ist die Coordinatenschreibweise:

53.6763166667 6.96931666667

Ist ein schönes Outdoorhobby (selbst auch wenn man es regional betreibt) Kannst dich bei fragen ja melden.

0

Also, ich kann das eigentlich sehr gut und verliere mich recht schnell in solche Bilder, auch mit Buchstaben sind mir gute bekannt. Aber habe alles "abgescannt", konnte aber nichts konkretes erkennen, keine Struktur. Sorry, Chacher-Kumpel... (mache das auch).

Was ist die lösung dieses Zahlenrätsels vom Geocaching?

Hi Leute,