wer kann mir ein panzerarmband edelstahl für eine uhren herstellen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

a) Vielleicht beschreibst du erstmal was du genau haben willst, damit man erstmal weißt was du vor hast (Länge, Breite, Stärke, u.U. Bilder).

b) Ich frage mich, was du denkst wie eine arbeitsteilige Gesellschaft funktioniert?! Es gibt Leute die von der Herstellung und Vertrieb solcher individueller Produkte, Kleinserien bzw. Einzelanfertigungen leben, d.h. es gibt es nicht umsonst bzw. nicht zu einem Arbeitslohn eines kleinen asiatischen Kindes, dass in einer Massenfertigung arbeitet. Wenn du das nicht nutzen willst, wirst du sehr wahrscheinlich auf dein Armband verzichten müssen oder zusammengeschusterten Schrott kaufen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiakimOle
03.01.2014, 17:57

Zu A / Sieh doch auf dem Bild und Länge Breite Stärke spielt doch erst einmal keine Rolle. Da du es ja nicht machst.

zu B/ Wieso ist es so schwer auf eine einfache Frage zu antworten. Ich habe nicht nach Kinderarbeit gefragt!!!!!!!

0

Was ist das Problem, kann man bestellen. Folgendes habe ich, vollmassiv, mehr geht kaum...

http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhrenbandversand-p23629h64s928-Uhrenarmband-22mm-Ed.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiakimOle
03.01.2014, 17:58

Ja schöner Link. Doch war das nicht meine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?