Wer kann mir ein nicht zu teures Navigationsgerät für England empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die meisten Navigationsgeräte unterscheiden sich fast nur in der Ausstattung. Beim Kartenmaterial gibt es eh nur 2 große Hersteller. Bleibt also nur die Wahl der Software. Eine perfekte Software die alles kann und keine Fehler hat gibt es zur Zeit noch nicht. Fast alle neuen Geräte bieten eine für den gelegenheitsanwender ausreichende Qualität an. Es sollte natürlich zumindest Westeuropa als Kartenmaterial dabeiliegen, wenn man vorhat es in GB zu verwenden. Ob man das Gerät in Deutschland oder GB verwendet spielt keine Rolle

Sieh dich mal bei Garmin um, es muss ja auch nicht ein neues Gerät sein. Ebay fragen!

Wenn du ein Smartphone gewisser Größe hast, so ab 4,5 Zoll, könntest du dir auch eine App kaufen für ein Navigationsprogramm, das ohne Internet funktioniert. Da habe ich z. B. Navigon, das gut funktioniert.

Und ja, mit Navi fährt es sich leichter.

Was möchtest Du wissen?