Wer kann mir ein Kinder fragen-Kinder antworten Buch für meinen 4-jährigen empfehlen/Einfach/kurz er

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Ich hab da folgenden Tip aus Erfahrung: Kinderbücher sind leider sehr teuer. Geh mal in Eure Stadtbibliothek. Dort kannst Du Dich umsehen, die Auswahl ist riesig und kompetente Leute beraten Dich gern. Wenn Du etwas gefunden hast, was Deinen Ansprüchen gerecht wird kannst Du es im Buchladen kaufen.Viel Glück

Besorg Dir "Frag doch mal die Maus". Die Qualität der Beiträge und die kindgerechte, aber richtige Art der Erklärungen ist so, wie wir es schon seit unserer Kindheit aus der Fernsehserie kennen. Und das macht auch uns Erwachsenen Spaß. Übrigens sind alle Fragen in dem Buch wirklich von Kindern gestellt worden. Sehr empfehlenswert!

die www Bücher kenne ich, aber die sind fast zu umfangreich und zu themenbezogen. Es sollte 1 Buch mit vielen Alltagsthemen sein, aber kurz und simpel erklärt.

Hallo, ich habe das buch warum wackelt wackel pudding von der Firma Bertelsmann.finde ich echt super, und würde es jeden empfehlen der kleine kinder hat.viel glück lg july

connibücher sind schöne geschichten davon gib es ganz viele von

wieso weshalb warum-reihe von ravensburger

Stimmt die Reihe ist auch gut. Es gibt hierbei auch eine "Junior"-Reihe:

http://www.amazon.de/gp/product/3473332976?ie=UTF8&tag=internetsuonl-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=3473332976

0

Was möchtest Du wissen?