wer kann mir ein handy für exel und word dateien empfehlen.. und welches?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dürfte eigentlich mit allen besseren Smartphones gehen. Aber ein Smartphone mit WindowsPhone7-OS dürfte wohl am besten geeignet sein ( da ist glaub ich eine mobile Office-Version standardmäßig vorinstalliert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm...empfehlen nicht. Dafür sind die Displays einfach zu klein. Ja, mal was nachsehen, aber richtiges arbeiten ist illusorisch.

DP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opal9
09.07.2011, 10:46

hmm... danke für die ehrliche meinung.. dann werd ich mich wohl eher nach einem pda mit telfonfunktion umsehen. andere vorschläge nehme ich türlich sehr gerne entgegen.. lg..

0

Was möchtest Du wissen?