wer kann mir ein habbo retro erstellen? bitte :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Aaalso, ich habe keins, und weiss auch nicht ob es funktioniert. Mein Freund hat ein Retro aber leider musst du auf deutsch gesagt 1000 Sachen installieren. Aber es gibt auch eine Methode ohne Downloads (habe ich aus dem Internet, ich hafte nicht bei Kosten!!!), nur bedenke: dies ist illegal und es können bis 10.000€ Schulden aufkommen. Schau hier mal nach: http://www.habboloader.org/?s=create

Als aller erstes: Ohne Ausgaben geht es nicht. Im Normalfall brauchst du einen Server (damit dein Hotel 24/7 erreichbar ist)der dich monatlich schonmal etwas kostet. Dann brauchst du einen Techniker, usw. Also würde ich es mir nochmal genau überlegen.

Meistens kostet das, wenn jemand dir ein Retro erstellen soll.. Ist aber auch Illegal.. :/ Also würde mir das noch mal überlegen..

Was möchtest Du wissen?