Wer kann mir ein gutes Tablet empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verwendungszweck(e)? Zu hause oder auch unterwegs mit eingebautem UMTS/LTE? Samsung, Lenovo Yoga 2. Hier auswählen was es können soll und Preisspanne  http://geizhals.de/?cat=nbtabl&asd=on&asuch=tablet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
karinliora 10.11.2015, 07:51

Danke für den Link, der war wirklich sehr hilfreich!

0

Ich empfehle das "Samsung Galaxy Tab S (10.5) WiFi 16GB", denn es hat einen sehr großen Bildschirm mit einem guten Prozessor. (Es gibt das Tablet in 2 Versionen. Das erste hat einen besseren Bildschirm mit etwas schwächeren Prozessor und der zweite hat einen besseren Prozessor mit schlächteren Bildschirm).

Technische Daten: Tablet PC, Prozessor Modellnummer: Quad Core 1.9 GHz + Quad Core 1.3 GHz, 3 GB Speichergröße, Displaygröße: 26,70 cm (10,50" ), Touchscreen, Auflösung: 2.560 Pixel x 1.600 Pixel

http://www.guenstiger.de/Produkt/Samsung/Galaxy_Tab_S_10_5_WiFi_16GB.html

karinliora 10.11.2015, 07:53

Lieben Dank für die ausführliche Antwort. Mit dem von Dir empfohlenen Samsung Tablet hatte ich auch schon liebäugelt. Vielleicht wird er es ja auch.

1

Levono Joga Tablet 2
Find ich auch nicht schlecht, hab aber, muss ich gestehen n iPad Air

leider ist und bleibt das Ipad einfach am einfachsten von der Bedienung

Atheros 09.11.2015, 11:35

Pass lieber auf was du sagst, weil das stimmt nicht immer! Und sonst gibt es wieder Krawall bleibe lieber neutral was deine Stellung angeht.

0
diepatricia 09.11.2015, 11:36
@Atheros

ich beschuldige ja keine anderen geräte sondern sag einfach MEINE meinung dazu und fertig

0

Mit samsung machst du nix falsch. Einfach eins raus suchen und dann Bewertungen lesen.

Gigaset.de :)

Was möchtest Du wissen?