Wer kann mir ein gutes Tablet empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verwendungszweck(e)? Zu hause oder auch unterwegs mit eingebautem UMTS/LTE? Samsung, Lenovo Yoga 2. Hier auswählen was es können soll und Preisspanne  http://geizhals.de/?cat=nbtabl&asd=on&asuch=tablet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
karinliora 10.11.2015, 07:51

Danke für den Link, der war wirklich sehr hilfreich!

0

Ich empfehle das "Samsung Galaxy Tab S (10.5) WiFi 16GB", denn es hat einen sehr großen Bildschirm mit einem guten Prozessor. (Es gibt das Tablet in 2 Versionen. Das erste hat einen besseren Bildschirm mit etwas schwächeren Prozessor und der zweite hat einen besseren Prozessor mit schlächteren Bildschirm).

Technische Daten: Tablet PC, Prozessor Modellnummer: Quad Core 1.9 GHz + Quad Core 1.3 GHz, 3 GB Speichergröße, Displaygröße: 26,70 cm (10,50" ), Touchscreen, Auflösung: 2.560 Pixel x 1.600 Pixel

http://www.guenstiger.de/Produkt/Samsung/Galaxy_Tab_S_10_5_WiFi_16GB.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
karinliora 10.11.2015, 07:53

Lieben Dank für die ausführliche Antwort. Mit dem von Dir empfohlenen Samsung Tablet hatte ich auch schon liebäugelt. Vielleicht wird er es ja auch.

1

Levono Joga Tablet 2
Find ich auch nicht schlecht, hab aber, muss ich gestehen n iPad Air

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider ist und bleibt das Ipad einfach am einfachsten von der Bedienung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Atheros 09.11.2015, 11:35

Pass lieber auf was du sagst, weil das stimmt nicht immer! Und sonst gibt es wieder Krawall bleibe lieber neutral was deine Stellung angeht.

0
diepatricia 09.11.2015, 11:36
@Atheros

ich beschuldige ja keine anderen geräte sondern sag einfach MEINE meinung dazu und fertig

0

Mit samsung machst du nix falsch. Einfach eins raus suchen und dann Bewertungen lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gigaset.de :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?