Wer kann mir ein gutes Restaurant in Dresden empfehlen?

5 Antworten

Wenn Ihr es urig bzw. typisch sächsisch mögt wäre vielleicht die Rennbahn (http://www.hotel-an-der-rennbahn-dresden.de) etwas für euch. Im Sommer ist auch der wirklich schöne Biergarten zu empfehlen. Falls Ihr noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist das Hotel auch eine gute Adresse.

Also meine Eltern wohnen in Dresden und jedes Mal, wenn wir sie besuchen fahren gehen wir im Schillergarten essen. Dies ist ein sehr gutes, nicht zu teures Restaurant mit tollem Blick auf „das blaue Wunder“ (die Loschwitzer Brücke). Wenn ihr dann noch den sächsischen Sauerbraten nehmt, steht eurem kulinarischen Erlebnis wirklich nichts mehr im Wege! (Infos hier > http://www.schillergarten.de)

ich hatte im schillergarten mal ein geschäftsessen (tagung) - das war wirklich vortrefflich!!

0

wenns nicht deutsch sein soll: in der neustadt gibts mexikanisch, spanisch, thai, italienisch, französisch....

Gutes Restaurant wie Definiert Ihr es?

Was ist für euch ein gutes Restaurant und was müsste es haben, um für ein sehr gutes/besonderes Restaurant zu sein?

Essen zu gehen erfordert mehr und mehr, dass Gäste nicht nur gutes Essen haben wollen, sonder auch Unterhaltung. Wie ist es bei euch?

Lieben Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Normales Treffen oder ist es ein Date?

Hallo :)

Ich treffe mich am Montag mit einem Freund. Wir kennen uns nicht Persönlich aber wir wohnen in der gleichen Stadt. Ich kenne ihn durch eine Freundin und wir schreiben nun schon seit etwa 3 Monaten, wir verstehen uns echt mega gut und so..Ich mag ihn. Letztens habe ich ihn gefragt ob er Lust hätte sich mal mit mir zu Treffen, und naja Montag werden wir dann gemeinsam Essen gehen.

Nun stelle ich mir die Frage ob das ein einfaches Treffen ist oder ob das schon ein Date ist.

...zur Frage

Alles rächt sich irgendwann... Kennt Ihr das? Blöder Zufall oder Schicksal?

Ist Euch so etwas schon einmal passiert...?? Freue mich über Erfahrungsberichte....

Ihr findet Geld, behaltet es, und ein halbes Jahr später wird Euch Euer Geldbeutel geklaut...

Ihr betrügt Euere Partnerin mit einem One-Night-Stand, der niemals aufgeflogen wäre, wenn Ihr nicht einige Monate später genau diese fremde Frau gemeinsam im Restaurant getroffen hättet...

... ... ...

what goes around, comes around??!?!! Freue mich auf viele Antworten...

...zur Frage

Restaurant in Posen?

Hallo, kann mir gemand gute Restaurants in Posen empfehlen? Am liebsten rustikal - polnische küche. Auch gerne Empfehlungen zu besonderen Spezialitäten des hauses.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?