Wer kann mir ein gutes Reisebüro in Köln empfehlen?

4 Antworten

Holimaxx ist für uns mit Abstand das beste Reisebüro in Köln.Die sind am Flughafen Köln/Bonn. Anfangs haben wir fast an jeden einzelnen Schalter nachgefragt. Viele waren lustlos oder hatten gar keine Ahnung. Bei Holimaxx hatten wir dann diesen "Aha"-Effekt... Erstens wesentlich günstiger, als alles was man uns vorher anbot, aber dazu gab´s ne Mega-gute Beratung. Total freundliches und gut ausgebildetes Personal. Also ich kann´s jedem nur empfehlen, da mal nachzufragen

Hi, ein gutes Reisebüro in Köln (direkt am Flughafen) ist das unter www.flughafen-koeln.de mit der Festnetz-Hotline: 09197/628297-9010.

Dieses Reisebüro kann ich dir nur wärmstens weiterempfehlen, denn habe viele Kölner Reisebüros getestet aber keines war wirklich so gut wie dieses. Auch für individuelle Reisen findest du hier ganz bestimmt den richtigen Ansprechspartner. Freundlich und Kompetent sind hier alle Mitarbeiter. Und Flüge und Reisen sind durch die Best-Preis-Garantie garantiert günstig.

Travelboard Frau Klessen Telefon: 0214 - 30 9414180 kann ich wärmstens empfehlen

http://www.thomascook.de/

Was möchtest Du wissen?