Wer kann mir ein gutes Reisebüro für USA und Hawaii im Bereich Moers und Duisburg empfehlen, Tipps dazu auch erwünscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vllt. nutzt es ja noch was:

super freundlich und kompetent wirst du im "Das Reisebüro" in
47057 Duisburg, Grabenstr. 87 beraten.

http://www.dasreisebuero.de/

Viel Erfolg

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell kann ich STA Travel empfehlen, die hätten z.B. eine Filiale in Düsseldorf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du alles über das Internet selbst buchen. Mache ich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasis
22.04.2016, 19:29

Habe ich schon gesehen, wir wollen erst nach Las Vegas , von da mit Auto nach Los Angeles dann nach Hawaii ev. Inselhopping und von dort nach New York bevor es nach ca drei Wochen Gesamtaufenthalt wieder nach Hause geht. Das mit allen Flügen und Hotel und Auto finde ich schwierig. 

0

Was möchtest Du wissen?