Wer kann mir ein gutes Hotel am Timmendorfer Strand empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir waren im Wohlfühlhotel am Timmendorfer Strand. Allerdings waren wir 4 Nächte dort und ich würde auch selbst mindestens nochmal für 2 Nächte dorthin fahren. Wenn ihr nur eine Nacht bleiben wollt schau doch mal auf der Seite (http://www.beauty24.de/go/6155636) Ich habe aber im Moment nur 2-Tages-Angebote gesehen, das verlinkte ist dafür aber relativ günstig. Könnt ja mal draufschauen - vielleicht hilft Euch das ja weiter. Das Essen und die Behandlungen (ich hatte eine Schulter-Nackenmassage) war auf jeden Fall sehr gut und der Strand nur ein paar Schritte entfernt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "Maritim Hotel" ist sehr emphelemswert & im Nachbarort Schabeutz gibt es einige nette kleine Hotels. ;b lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Countryinn kann ich schon mal empfehlen:

www.countryinn-timmendorf.de

Wenn Du aber 5***** Sterne bevorzugst, dann gibt es dort noch das sehr schöne Seeschloesschen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das Hotel hier empfehlen. Liegt direkt am Strand und zum Hotel gehört auch die Ostsee-Therme für Hotelgäste natürlich mit nutzbar... im Hotel selber ist auch noch eine eigene Wellness-Abteilung www.spaness.de/288/hotel-gran-belveder-timmendorfer-strand-scharbeutz.htm - ein wirklich schönes Haus. Ich war selber auch schon vor Ort. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.... noch habe ich mich nicht entschieden, sind aber auch noch ein paar Tage :)!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?