Wer kann mir ein gutes Hotel am Timmendorfer Strand empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir waren im Wohlfühlhotel am Timmendorfer Strand. Allerdings waren wir 4 Nächte dort und ich würde auch selbst mindestens nochmal für 2 Nächte dorthin fahren. Wenn ihr nur eine Nacht bleiben wollt schau doch mal auf der Seite (http://www.beauty24.de/go/6155636) Ich habe aber im Moment nur 2-Tages-Angebote gesehen, das verlinkte ist dafür aber relativ günstig. Könnt ja mal draufschauen - vielleicht hilft Euch das ja weiter. Das Essen und die Behandlungen (ich hatte eine Schulter-Nackenmassage) war auf jeden Fall sehr gut und der Strand nur ein paar Schritte entfernt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "Maritim Hotel" ist sehr emphelemswert & im Nachbarort Schabeutz gibt es einige nette kleine Hotels. ;b lg

Das Countryinn kann ich schon mal empfehlen:

www.countryinn-timmendorf.de

Wenn Du aber 5***** Sterne bevorzugst, dann gibt es dort noch das sehr schöne Seeschloesschen.de

Ich kann dir das Hotel hier empfehlen. Liegt direkt am Strand und zum Hotel gehört auch die Ostsee-Therme für Hotelgäste natürlich mit nutzbar... im Hotel selber ist auch noch eine eigene Wellness-Abteilung www.spaness.de/288/hotel-gran-belveder-timmendorfer-strand-scharbeutz.htm - ein wirklich schönes Haus. Ich war selber auch schon vor Ort. :-)

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.... noch habe ich mich nicht entschieden, sind aber auch noch ein paar Tage :)!

LG

Was möchtest Du wissen?