wer kann mir ein gutes hotel am ballermann 4-7 empfehlen?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist, aber es ist meistens sowieso wesentlich günstiger, wenn du Flug und Hotel getrennt buchst. Ich fliege jedes Jahr für etwa 4-5 Tage an den Ballermann und habe noch nie mehr als 280€ für bezahlt. 

naddelita kannst du bitte mehr erklären wo machst das beim reisebüro oder wie check24 und wie lange vor reisen . Danke für die helfe

0
@Dollor

Na klar, kein Problem. Ich buche das immer über's Internet. Ins Reisebüro gehe ich wirklich nur, wenn ich große Reisen mache, wo man ein Visium etc. braucht. 
Das ist ganz unterschiedlich wie lange ich das im voraus buche. Es kommt auch schon mal vor, dass wir ganz spontan fliegen. Dieses Jahr habe ich für eine Freundin 5 Tage vor Abflug nachgebucht und es waren glaube ich nur 250€ für 4 Nächte mit Flug und Hotel inkl. Halbpension.
Ich kann dir empfehlen, die Flugpreise jeden Tag zu gucken, da doch schon extreme Schwankungen zu erkennen sind. Wir fliegen z.B. ausschließlich mit Ryanair nach Malle, da es für uns immer die günstigsten Preise waren. Über's Wochenende ist halt immer teurer, da müsst ihr euch überlegen ob ihr das gerne möchtet.
Es hängt halt immer alles davon ab, welchen Standard man haben möchte. 
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Wenn du noch fragen hast, kannst du dich sonst gerne nochmal melden

0

Was möchtest Du wissen?