Wer kann mir ein gutes Buch über Projektmanagement empfehlen?

7 Antworten

Das ist kein Buch. Aber ich kann dir die sailplane Methode empfehlen, die du direkt auf der Internetseite erfährst. Hier kannst du nützliche Tipps zur Projektmanagement erfahren. Die Methode sind von zwei Personen geschrieben, die seit 2006 eine Werbeagentur führen. Sie beschäftigen sich mit dem Thema - die Projekten erfolgreich einplanen und pünktlich abschließen. Dafür haben die zwei Kreative auch eine eigene Online-Software für Selbstständige programmiert.

https://www.sailplaneapp.com/method

Welches Buch über Astronomie könnt Ihr empfehlen?

Wir hätten gern mal so etwas wie ein Standardwerk über Astronomie im Haus- verständlich erklärt, gut bebildert und möglichst auf dem neuesten Stand. Wer ist auch an Astronomie interessiert bzw. kennt sich ein bisschen aus und kann ein gutes Buch empfehlen?

...zur Frage

Kannst du mir ein wirklich gutes Buch empfehlen?

...zur Frage

gutes buch für sport anatomie?

hallihallo,

ich suche ein kompaktes buch zum thema anatomie mit dem fokus auf sport. ein ziel soll zB sein, das zusammenspiel und die bewegung der muskeln zu verstehen und diese kenntnisse dann auch direkt im training anzuwenden.. verletzungen und ihre Ursachen verstehen usw.... kennt mir da wer von euch was gutes empfehlen?

liebe grüße

...zur Frage

Könnte mir Jemand ein wirklich gutes Buch empfehlen?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem sehr gutem Buch. Habt ihr ein Lieblingsbuch, welches ihr mir empfehlen könntet?

...zur Frage

ich habe eine bitte und zwar kann mir jemand ein gutes buch über Psychopathen empfehlen?

Ich habe in der schule das Thema Psychopathie und wir sollen uns ein buch aussuchen und darüber eine kleine Präsentation machen.
...zur Frage

Ich suche ein gutes bewährtes Traumdeutungsbuch

Um meine ganzen Träume mal zu verstehen sollte ich ein gutes Buch haben. Wer kann mir eins empfehlen? Darin sollten verschiedene Motive die immer wieder folgen aufgeführt werden und auch sonst allgemein viel Information gegeben werden. Es darf auch gerne ein etwas teureres Buch sein, denn das ist mir wirklich wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?