Wer kann mir ein gutes Buch über die Band Led Zeppelin empfehlen?

1 Antwort

Ich empfehle dir "Hammer of the Gods".Led Zeppelin-Die Saga" von Stephen Davis.

Welche Bücher rund um die Band Led Zeppelin könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Suche ein Lied von Led Zeppelin?

Es gibt ein lied von Led Zeppelin das heißt '' Dream On '' kann es aber auf keinem Album von Led Zeppelin finden. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Led Zeppelin? Bekanntestes lied?

Hallo, muss demnächst im Musik-Unterricht einen Vortrag halten .. meine frage wäre .. kommen bzw. spielt Led Zeppelin auch heute noch musik? & was ist das bekannteste Lied von ihnen??? Danke schonmal :*

...zur Frage

Die besten Lieder von Led Zeppelin und Rockmusik

Mein Lieblingslied ist Stairway to heaven von Led Zeppelin. Ich würde gerne noch mehr von ihnen hören, aber ich fürchte, dass ich enttäuscht von ihnen bin, wenn ich ein Lied höre, dass nicht so gut ist.

Das möchte ich wenn möglich vermeiden, denn mir ist das halt wichtig.

Also wer Stairway to heaven kennt, kann mir Lieder nennen, die auch gut sind?

Und wer ansonsten noch Musiktipps für mich hat, fänd ich auch toll. Ich höre gerne Rockmusik.

Und bitte kommt nicht wie letztes Mal mit Justin Bieber. Die sogenannte Musik von ihm ist echt das letzte.

Danke für Antworten, lg leseratte

...zur Frage

The 4 Symbols (Led Zeppelin)

huhuu. led zeppelin wird ja auch the 4 symbols genannt wegen den 4 symbolen unter ihrem ''namen'' wollte mal fragen was diese symbole bedeuten. das erste heißt ja ''zoso'' & was bedeutet das? HiLFE! >_< Danke schonma :* Sinaa :D

...zur Frage

Welche Band ist härter?

Led Zeppelin oder Deep Purple und warum? Desweiteren würde mich interessieren ob ihr deutschrock härter findet als solche Bands :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?