Wer kann mir ein gemütliches Hotel in Dalmüs empfehlen?

3 Antworten

Auch wenn es schon ein bisschen her ist :) kann ich immer und immer wieder das "Hotel Hohes Licht" empfehlen. Jeden Abend 5 Gänge Menü - schmeckt hervorragend! Liegt fast direkt an der Piste, Pool, Sauna, Dampfbad, die Besitzer sind eine dreiköpfige (Sohn ca.2) , sehr nette Familie. Ist einfach sehr familiär und nett!

Ich würde weiter hochfahren nach Laterns, da seid ihr mehr in den Bergen drin und es gibt dort schöne Pensionen und ein Hotel im Ortkern.

Stimmt nicht. Laterns liegt auf ca 900 m, Damüls bei 1400m.

0

Schneesicheres und relativ günstiges Skigebiet (für Mitte März)?

Liebe Wintersportfreunde,

ich würde gerne Mitte März in den Winterurlaub fahren. Deshalb wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen, welche Skigebiete haben euch gut gefallen? Wo liegt auch noch Mitte März Schnee? Wo sind die Preise angemessen?

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Ich würde mich sehr über eure Tipps und Antworten freuen! :-)

...zur Frage

Serfaus Fiss Ladis oder Zillertal? Welches ist das schönere Skigebiet?

Hallo, ich würde gern einmal wissen wollen, welches Skigebiet ihr besser findet. Das Zillertal oder Serfaus Fiss Ladis? Was fandet ihr bei dem jeweiligen schön und was nicht so schön? Und welches Skigebiet ist größer? Ich freue mich auf eure Meinungen und Antworten. Liebe Grüße!

...zur Frage

Schülerpraktikum Küche?

Ich (15) habe mir überlegt ein 2 wöchiges Schülerpraktikum in einen Restaurant/Hotel zu machen (also in der küche) bis wie viel uhr dürfte ich max arbeiten also abends?

...zur Frage

Wo kann man günstigen Skiurlaub, Winterurlaub in den Winterferien machen? (Jugendliche)

hallo ich und ein paar Freunde haben vor in den Winterferien für eine Woche wegzufahren. Ist zwar bis dahin noch etwas Zeit, aebr besser zu früh als zu spät :) Leider wissen wir nicht wo, hatten Sauerland überlegt oder Alpen aber sind uns nicht sicher.Kann jemand einen guten Ort empfehlen? Ggf. auch mit Hotel o.Ä.?

Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Wie läuft die RUF Skireise ab?

Hey :) ich möchte mit einer Freundin von mir bald zusammen in den Skiurlaub fahren (wir beide sind 16). Im Internet bin ich dann auf die Organisation RUF gestoßen. Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? Sind in den Hotels ab 14 viele jüngere? Wie ist es mit der langen Busfahrt und abends mit Party?
Lg :)

...zur Frage

Gute Hotels auf Ibiza?( Empfehlung)

Hey:) Könntet ihr mir bitte ein par gute hotels auf ibiza(spanien)empfehlen? Wir sind vier personen(familie) und wollen in den sommerferien für zwei wochen verreisen. Das hotel sollte möglichst nah an einem schönen strand, aber auch nicht zu abgelegen von dem nächsten ort/stadt sein. Ausserdem sollte das hotel schön und nicht so ein großer kasten sein, schöne poollandschaft ist auch gut ;) Ps: die lage bitte nicht an der größten party metropole , weil wir wenn wir abendts dann von ausflügen etc. wiederkommen schon gerne in ruhe schlafen möchen:)

Danke schonmal für jede antwort und empfehlung:)LG<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?