Wer kann mir ein gemütliches Hotel in Dalmüs empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn es schon ein bisschen her ist :) kann ich immer und immer wieder das "Hotel Hohes Licht" empfehlen. Jeden Abend 5 Gänge Menü - schmeckt hervorragend! Liegt fast direkt an der Piste, Pool, Sauna, Dampfbad, die Besitzer sind eine dreiköpfige (Sohn ca.2) , sehr nette Familie. Ist einfach sehr familiär und nett!

Hallo,

In meiner Ausbildung zur Sportlehrerin waren wir immer in Damuels im Skilager. Das wurde von unserer Sportschule Kiedaisch in Stuttgart organisiert. Ich fand die Pension "Sonnenheim klasse. Hier ist der Link zur Website. Kueche war auch lecker! http://www.kiedaisch.de/content/view/24/115/

Ich würde weiter hochfahren nach Laterns, da seid ihr mehr in den Bergen drin und es gibt dort schöne Pensionen und ein Hotel im Ortkern.

Stimmt nicht. Laterns liegt auf ca 900 m, Damüls bei 1400m.

0

Der Ort heißt Damüls. http://www.damuels.at/

Was möchtest Du wissen?