wer kann mir ein geilen anime empfehlen. Coole story, action, Drama, und so. kennt ihr eins oder mehrere?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hier ein paar Anime, die ich (und andere, denen ich die empfohlen hab) gut finde. Ich schreib dazu, welche Schwerpunkte sie haben.

-Shakugan no Shana (Action, Fantasy, Drama, Komödie, Romanze)

-Elfen Lied (Actiondrama, Action, Ecchi, Psychodrama, Romanze, Scifi, übermäßige Gewaltdarstellung) -> nur  anschauen, wenn du einen starken Magen bzw. Nerven hast =FSK 18/16

-Zero no Tsukaima (romantische Komödie, Abenteuer, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze)

-Boku Dake ga inai Machi / Erased: die Stadt, in der es mich nicht gibt (Thriller, Alltagsleben, Drama, Krimi, Mystery, Psychodrama, Romanze)

-Black Bullet (Action, Harem, Horror, Komödie, Mystery, Scifi, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Higurashi no Naku Koro ni (Horror, Drama, Komödie, Mystery, Psychodrama, Thriller, übermäßige Gewaltdarstellung) -> nur mit guten Nerven anschauen, da manche Szenen schon etwas unter die Haut gehen

-Aesthetica of a rogue Hero / Hagure Yuusha Aesthetica (Action, Ecchi, Fantasy, Harem)

-Kaze no Stigma (Actionkomödie, Action, Komödie, Romanze)

-Accel World (Action, Drama, Komödie, Romanze, Scifi)

-Brynhildr in the Darkness / Gokukoku no Brynhildr (Horror, Action, Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Mystery, Psychodrama, Romanze, Scifi, Thriller, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Omamori Himari / Talisman Himari (Actionkomödie, Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze)

-Trinity Seven (Actionkomödie, Action, Ecchi, Harem, Komödie, Romanze)

-Clannad (Sentimentales Drame, Alltagsleben, Drama, Komödie, Romanze) -> zwar ohne Action, aber einer der besten/traurigsten Anime, die ich je gesehen hab

-Romeo x Juliet (Drama, Action, Fantasy) -> das beste Romeo und Julia, dass ich je gesehen hab

-Soul Eater (Fighting-Shounen, Action, Drama, Ecchi, Fantasy, Komödie, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Rosario to Vampire / Rosario + Vampire (romantische Komödie, Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze)

-Tokyo Magnitude 8.0 (Drama, Psychodrama) -> wenig Schwerpunkte, aber es geht ganz schön zur Sache^^

-Dragon Crisis! (romantische Komödie, Action, Ecchi, Fantasy, Komödie, Romanze)

-The seven deadly Sins / Nanatsu no Taizai (Abenteuer, Action, Ecchi, Fantasy, Fighting-Shounen, Komödie, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Blood+ (Actiondrama, Horror, Action, Alltagsleben, Drama, Mystery, Romanze)

Hab jetzt nur die aufgelistet, die schwerpunktmäßig dicht an Deine genannten Anforderungen dran sind oder noch nicht von anderen genannt wurden. Ich hoffe, dass da was für Dich dabei ist. Viel Spaß beim schauen^^

Wenn Du weitere Anime-Empfehlungen möchtest, kannst Du Dich gern jederzeit persönlich an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ST3IN
13.05.2016, 18:20

Kennst du ähnliche anime wie naruto? ^.^

0
Kommentar von ST3IN
13.05.2016, 18:28

Nicht story ;) so kämpfe, jutsus

0

Aldnoah Zero
Angel Beats
Aoharu x Kikanjuu
Baccano
Black Rock Shooter
Claymore
Code Geass
Dangaronpa
Deadman Wonderland
Mirai Nikki
Evangelion

Sind ein Paar kann dir mehr schreiben wenn du willst

Phantom; Requiem for the Phantom. Junge hat keine Erinnerung, wird von einem Mädchen (hat auch keine erinnerung) zum Auftragsmörder ausgebildet. Beide wollen am Leben bleiben und tun das was ihnen befohlen wird. Romance hier, Action da, Drama überall ebenso wie Spannung. Primitve Beschreibung, what ever.

School rumble , fullmetal alchemist , darker than black,fairy tail (is wie one piece)

D.Gray Man, Shokugeki no souma, Log Horizon , Sword art online, No game no life, Guilty Crown, Hellsing, Another, Btooom , Gangsta, Blue exorcist

Fate/Zero, Psycho Pass und Death Note.

Ich weiß nicht ob das zählt aber, ich bin großer Fan von Avatar - Herr der vier Elemente.

Kommentar von ST3IN
09.01.2016, 15:03

stimmt. kenn ich auch :) aber danke

0

One Punch Man, Death Note.

Vampire Knights.Beinhaltet aber kaum Komedie

Avatar und Naruto sind derzeit für mich die Besten! :-)

Kommentar von ST3IN
09.01.2016, 15:30

Naruto ! Best <3  aber ständig kommen nur filler raus. jetzt muss man 19 Woche warte bis die folge 463 raus kommt. (Kein Filler)

0

Was möchtest Du wissen?