Hilfe wer kann mir ein Feedback zu meinem Zeugnis geben ich habe das Gefühl ich werde absichtlich schlecht bewertet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann Zeugnisse nur dann vernünftig bewerten, wenn man sie vollständig liest, also im Zusammenhang von der Überschrift bis zum Ausstellungsdatum. Überall dort können Informationen versteckt sein, die für die Bewertung des Zeugnisses wichtig sind. Hier wird auch nicht klar, ob es sich um ein Zwischen- oder ein Schlusszeugnis handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian29
23.03.2016, 16:56

Es handelt sich um ein Zwischenzeugnis vor einem Betriebsteilübergang, was denkst du, wie ließt sich den der ausschnitt für dich?

0

Also ich persönlich finde das richtig gut! Was findest du da denn schlecht bewertet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian29
23.03.2016, 16:47

Es sind doch nur standardfloskeln? die nichts aussagen und "gute und vielseitige fachkenntnisse" ist nur eine 3 oder? "erzielte gute lösungen" ist auch relativ schlecht?

1
Kommentar von DarthMario72
25.03.2016, 12:08

Also ich persönlich finde das richtig gut!

Was davon?

0

Ein Zeugnis kann man nur bewerten, wenn man es vollständig liest.

Am besten stellst Du das komplette Zeugnis anonymisiert hier rein wenn Du eine belastbare Antwort haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian29
23.03.2016, 16:37

Es gibt nicht mehr viel Rest, nur noch die Aufgabenbeschreibung ??

0

Was möchtest Du wissen?