wer kann mir ein Bild faken? Wichtig

2 Antworten

Günstige Bildbearbeitungsprogramme, wie z.B. Corel PaintShop Pro bieten Klon-Effekte, mit denen in diesem Fall das Handy durch den Zettel ersetzt werden kann.

ja aber ich kann so etwas nicht. ich brauche dringend hilfe. es soll nicht umsonst sein.. würde das zahlen.. Bitte dringend um meldung

MMOGA PayPal bezahlen "Required"

Hallo ich habe mir heute cs:go bei MMOGA über Paypal gekauft nach einer Zeit bekam ich dann eine Email mit dem Namen : "MMOGA - Phone Check Required" in der ich meine Telefon Nummer eingeben sollte und dort irgendwas beim Anruf bestätigen sollte, ich dachte dies wäre nicht wichtig und drückte auf die "9" dies hieß dann man nicht diese Required mitmachen will. Dann bekam ich eine Email mit dem Namen : "MMOGA - Verification Required" in der ich ein PDF ausfüllen sollte und es zurück schicken sollte. Dies möchte ich aber nicht auffüllen da man dort ein Bild mit seinem Aufweis zeigen muss, um zu bestätigen das man 18 ist usw.^ Da ich aber keine 18 bin kann ich dies ja auch nicht tun! Bei Paypal läuft es unter "Zahlung". Was soll ich tun?Ich habe schon den Support angeschrieben und gefragt ob man die Bestellung Stonieren kann, hat aber noch nicht geantwortet. Meine Frage nun ist was ich tun soll? -Bitte keine "Du weist schon das Paypal aber 18 ist usw." oder "Selbst schuld" diese Kommentare bringen mir nicht viel! Danke schon mal im Vor raus.

...zur Frage

Hilfe MMoga will Daten, Betrug?

Ich hab bis jetzt immer bei Mmoga gekauft. Sie haben mir alles zugeschickt etc. Aber heute wollen sie meinen Perso als Bestätigung das Ich kein Betrüger bin.

Also Ich muss einen Zettel mit den Kaufdaten eintragen und Perso und Bild beilegen und erst dann bekomme Ich meine 2 psn karten. Das Ding ist halt, das Ich Ihnen nicht meinen Perso schicken will. Auf keinen Fall!!!

Soll Ich das Geld bei PayPal zurückerstatten und wenn ja wie geht das?! Hilfe!

...zur Frage

Samsung Galaxy S8/S8+ oder Huawei P10+?

Hallo :)

Ich muss mir so langsam ein neues Handy zulegen, da ich immer noch mein Samsung Galaxy S5 habe, was mitlerweile fünf Jahre schon in Gebrauch ist -was deutlich zu sehen ist-

Und nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem Samsung Galaxy S8/S8+ und dem Huawei P10+

Ich hatte bis jetzt immer Samsung Handys weshalb ich irgendwo minimal zum S8 tendiere.

Der Preis macht nicht so großen Unterschied, da ich mir das Handy mit einem Vertrag holen möchte und der Preis daher sehr ähnlich ist.

Ich nutze das Handy zum Lesen, Spielen, gucke gerne Filme/Serien darauf (weil ich gelesen habe, dass das Bild verzogen wird beim S8), höre viel Musik und mache besonders sehr gerne Fotos damit. Und was mir auch wichtig ist, ist die resistenz (dass das Display nicht sofort nach einem Fall zerspringt), besonders auch die Akku laufzeit und auch sehr der Speicherplatz (da ich damit bei meinen vorherigen Handys starke Probleme hatte)

Ich weiß nicht in wie fern euch diese Angaben nutzen, aber vielleicht kennt sich jemand mit den beiden Handys aus und kann mir da helfen. Oder vielleicht hat auch jemand schon Erfahrungen mit eines der beiden Handys gemacht und kann mir da weiter helfen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich die Beamer-Bildgröße einstellen?

Guten Abend!

Ich habe mir ein Heimkino eingerichtet mit dem BenQ MP522 ST. Diesen habe ich schon installiert und ist mit meinem PC über HDMI verbunden. Die Übertragung läuft super und ohne Probleme. Leider ist das Bild noch viel zu groß, obwohl ich das Bild schon am Rad an der Glühbirne (also an dem Beamer selbst) möglichst klein und scharf gehalten habe.

Leider ist das Bild trotzdem noch viel zu groß und das eigentliche Problem dabei ist, dass die dafür zuständigen Menüpunkte ausgegraut sind, ich also nicht auf sie zugreifen kann (warum auch immer)...

Daher meine Frage an euch: Weiß jemand, wie ich auf diese Menüpunkte zugreifen kann? Dies wäre unheimlich wichtig, da ich den Beamer nicht einfach näher an die Leinwand hängen möchte.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

PC für Videobearbeitung! Worauf muss ich achten?

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mir demnächst einen PC anschaffen mit dem ich problemlos Videos (auch in HD-Qualität) bearbeiten kann. Da ich absoluter Laie auf dem Gebiet bin brauche ich euren Rat. Worauf sollte man besonders Wert legen, wenn man mit seinem PC hauptsächlich Videos bearbeiten will? Welche Hardware ist bei der Bildbearbeitung für welche Komponente wichtig? Möchte einfach mal so einen Gesamtüberblick gewinnen, um mir insgesamt auch ein besseres Bild machen zu können. Kaufempfehlungen nehme ich auch gerne an. Hatte geplant mit "Adobe after Effects" zu arbeiten.

Mfg Elexi

...zur Frage

Whatsapp Bild downloaden ohne SD-Karte?

Zur Vorgeschichte - Seit ca. 2 Monaten zeigt mein Handy, wenn ich beispielsweise versuche ein Foto zu machen, mein Album anzusehen, oder aber wenn mir jemand Bilder über Whatsapp schickt, dass ich die SD-Karte doch einlegen soll. Die SD-Karte ist drin, das Handy erkennt sie jedoch nicht. In anderen Handys funktioniert sie einwandfrei.

Nun zu meinem Problem - Ein Freund hat mir ein echt wichtiges Bild geschickt (Ich will hier jetzt nicht sagen warum es so wichtig ist ^^) und ich seh es nur so verschwommen. Ich kann es eben nicht downloaden, weil dann wieder Meldung kommt, dass es meine SD Karte nicht erkennt.

Gibt es denn ne andere Möglichkeit dass ich dieses Bild downloaden kann? Ich hab nämlich davon gehört, dass man Whatsapp auf den PC übertragen kann, aber ich hab damit noch keine Erfahrung..

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?