Wer kann mir ein ausgefallenes Hochzeitsgeschenk empfehlen?

16 Antworten

Hallo,

sicherlich ist die Hochzeit bereits rum ;) Doch Geschenke-Themen sind ja nach wie vor und gerade in dieser Hochzeitszeit besonders aktuell. Ich finde eine Ballonfahrt sehr nett und originell. Ich habe viele im Freundeskreis, die sich dafür interessieren und sich eine Fahrt wünschen würden. Ich glaube, buchen kann man diese auch mittlerweile recht einfach und günstig. Das wäre immerhin eine kleine Reise, die sich fast jeder leisten kann. Als Geschenkverpackung könnte man hierbei einen kleinen Helium-Ballon nehmen, an den man einen kleinen Korb bindet. Ansonsten lassen sich sicherlich auch andere Verpackungsideen finden. Bei dem Geschenk sollte man sich jedoch sicher sein, dass die Beschenkten keine Höhenangst haben. Ein Fallschirmsprung ist sicherlich auch nett, aber nichts für jedermann/frau. Wenn es klassischer sein soll vielleicht einen Geschenkbaum von www.forestfinance.de. Der kostet nicht viel und ermöglicht auch Menschen ohne Garten einen eigenen Baum, der noch nicht mal gegossen werden muss. Gerade früher war es häufig so, dass lebende Tiere verschenkt wurden. Davon würde ich aber jedem abraten!!! Tiere sind keine unüberlegten Geschenke und müssen auch nach dem Fest versorgt werden. Zudem haben viele Tiere Angst vor dem Lärm. Wünscht sich das Brautpaar einen Hund etc. kann man hier entweder die Erstausstattung verschenken, oder einen "Gutschein" bei einem guten und seriösen Züchter.

Hallo, es gibt die Möglichkeit eine Glasschale gemeinsam zu gestalten. Wir haben das letztes Jahr mit den Gästen zusammen meiner Freundinn zur Hochzeit geschenkt. Die Schale ist absolut einzigartig und hat einen Ehrenplatz bekommen! Außerdem hat es den Abend etwas aufgelockert ;o). Jeder hat ein Glasplättchen mit braun+ orangefarbenen (die Lieblingsfarben des Brautpaares....) Glasstückchen gestaltet. Am Schluss wurde dann aus allen Teilen eine Schale geschmolzen. Auf jeden Fall nicht 0815, dafür wunderschön!

Viel Spass!

Hallo Knuffisch, wo kann man das denn bestellen?? LG TanzenderStern

0

Ein super Hochzeitsgeschenk ist das Paar House Running in Brühl. Dort kann das Paar gemeinsam ein tolles Erlebnis haben.

Habt ihr Ideen für einen Hochzeitsgeschenk bei einer kurdischen Hochzeit?

Mein Bruder heiratet nächste woche ich möchte ihn ein geschenke machen. Für den. Kuchen Tisch brauche ich geschenkideen.. Ich Danke Im vorraus

...zur Frage

Ein ekliges und lustiges Hochzeitsgeschenk

hey, Bin nächsten Monat auf einer Hochzeit. Brauche noch unbeding ein Geschenk, will aber nix langweiliges und nix schenken was jeder zu Hochzeit bekommt. Hat vlt. jemand eine idee was man lustiges und ekliges verschenken kann?? So etwas was richtig viel sauerei macht. Achso es soll ein Geldgeschenk werden, also etwas wo man Geld rein machen kann. Vielen Dank für alle antworten :D

...zur Frage

Suche ausgefallenes Restaurant in Siegburg/köln/bonn

Wer kann mir ein ausgefallenes Restaurant in der Umgebung von Köln/Bonn empfehlen. irgend etwas, was eben ... ausgefallen, anders ist. Nicht so etwas, wie Mcdonalds oder ein stupider asiate....

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk für polnische Hochzeit?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin demnächst auf eine Hochzeit von polnishcne Freunden eingeladen und nun brauche ich natürlich ein Geschenk ! Gibt es irgendwelche traditionellen Geschenke ? Vielleicht so eine Art Brauchtum ? Möchte nicht ganz so aus der Reihe tanzen mit meinem Geschenk.

Dachte daran vielleicht eine Laterne mit individueller Garvur zu verschenken. Finde die ganz schön ! Aber will halt nicht das ich irgenwiie doof auffallen ! Was haltet ihr davon ? http://www.hochzeitsgeschenke.net/hochzeitslaterne-mit-gravur.html Meint ihr sowas kann man auch irgendwo im Laden kaufen ? und wenn ja wo ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Katzen-Spielzeug: Was könnt ihr empfehlen, auf was stehen kleine Katzen? (gerne auch ausgefallenes)

Habt ihr Tipps für cooles Katzenspielzeug? Auf was stehen kleine Kätzchen?

...zur Frage

Welches Gewürz passt am besten zum Steak?

Ich koche gerne und esse auch sehr gerne Fleisch, vor allem Steaks. Könnt ihr mir ein gutes Gewürz dazu empfehlen, daß es sehr delikat schmeckt ? es kann gerne auch was Ausgefallenes sein, nicht immer nur Salz & Pfeffer. Ich freue mich sehr über eure Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?