Wer kann mir diesen Ungarischen Text von meinem Vater übersetzten?

 - (Deutsch, übersetzen, Ungarn)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiesbaden, 3. Februar 2000

Dieses Fotoalbum wurde von deiner Mutter und mir für dich angelegt, als du 2 Monate alt in ihrem Bauch warst. Für mich symbolisiert dieses Album die Familie, die ich bis zu meinem 30. Lebensjahr vermisst habe. In den Tiefen meines Herzens warte/freue ich (mich) darauf, dich in meinen Armen halten zu können. Ich habe immer versucht, dich glücklich zu machen. Wenn ich wütend bin, wird es für dich sein, wenn ich glücklich bin, wird es für dich sein. Ich möchte eine Person aufziehen, die in der Zukunft jede schwierige Situation bewältigen kann.

Faustregel: Dein Handeln muss immer von guten Absichten bestimmt sein!

In Liebe
Dein Vater

PS: Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg!

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenständige Wissensaneignung

Vielen vielen Dank! Wirklich Danke!!!

1

Das ist doch einfach. Tippe den Text ab und kopiere ihn in den google-Übersetzer. Der Anfang lautet:

Dieses Fotoalbum war für Dich gedacht, als Du mit 2 Monaten noch im Bauch warst...

(Nach einer Männerschrift sieht das allerdings nicht aus.)

Danke, ich habe das natürlich versucht, aber da ich die Sprache nicht kann, kann ich Buchstaben oder Zeichen die da stehen nicht sinnvoll ergänzen, wenn ich sie nicht lesen kann + die teils schlechte/ungenaue Pbersetzung von Google Übersetzer resultiert in einem unbrauchbaren Wirrwarr an Wörtern. Und das ist definitiv seine Schrift, da meine Mutter kein ungarisch kann und er alleine in Deutschland war, also ohne Mutter oder andere Verwandte...

0
@like1008

Fehler sind bei google-Übersetzungen vorprogrammiert, wenn man als Nutzer die Sprache nicht versteht ohnehin.
Am besten lässt Du es Dir von Deinem Vater oder einem anderen Familienmitglied übersetzen, das Ungarisch versteht.

Oder... na ja, vielleicht kommt hier ja noch etwas...

0
@Arlecchino, UserMod Light

Der Verfasser des Textes ist der einzige, der Ungarisch kann, bzw. den ich kenne. Vielleicht gibst hier ja noch den ein oder anderen Ungaren...

3

Was möchtest Du wissen?