Wer kann mir diesen Spanisch Text in die Vergangenheit übersetzen?

5 Antworten

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist (weiss leider nicht wie man Akzente setzt):

Hola, mis padres y yo pasamos dos semanas en Palma de Mallorca. El tiempo estuvo fenomenal. En la playa practique el windsurfing, nade en el mar y tome el sol. A mi padre no le gusto l aplaya; prefiere el gaf. Y a mi madre le encanto ir andando por la ciudad. Manana wamos a hacer una excurcion en barco, a Menorca. Vamos a salir muy temprano y volver muy tarde. Voy a escibirte otra postal la semana que viene.

35

Spanische Sonderzeichen auf deutscher Tastatur (nur mit separatem Zahlenblock (Num), funktioniert nicht mit Notebooks , ALT + 160 (á) bis ALT + 165 (Ñ) Quelle: http://tools.oratory.com/altcodes.html

0

Hola, mis padres y yo pasemos dos semanas en Palma de Mallorca. El tiempo fue fenomenal. En la playa practicabamos el windsurfing, nademos en el mar y tomé sol. A mi padre no le gusta la playa, prefiere el gaf, y a mi madre le encanta ir andando por la ciudad. Hicimos una excusrción en barco a Menorca. Salímos muy temprano y volvimos muy tarde. Te escribí otra postal una semana más tarde.

  1. Was den Eltern gefällt nicht in die Vergangenheit, denn es gefällt Ihnen ja jetzt auch nicht. Blöd ist der Satz mit der Postkarte, hoffe Du hast die andere auch noch geschrieben. Gruss Lela
35

Sehe gerade, Du schriebst "nado en el mar" dann muss es nadé heissen. Das Wetter, el tiempo, in der Vergangenheit aus dem vorübergehenden sein mit estuvo zu bezeichnen, kann man machen, finde es aber Blödsinn eine vorübergehende Vergangenheit zu nutzen. Ich sage dann immer fue. Weil es war und sich nicht mehr ändern kann.

0

richtig heißt das:

Hallo ich und meine eltern haben 2 wochen in Mallorca verbracht. Das Wetter war fenomenal. Am Strand hab ich windsurfing gemacht, bin geschwommen und hab mich in die Sonne gelegt.Meinem Vater gefällt der Strand nicht er ist lieber im (gaf??). Und meine Mutter liebt es durch die Stadt zu laufen. Morgen machen wir eine tour durch Mallorca auf einem Schiff. Wir fahren sehr früh los und kommen erst sehr spät wieder an. Ich werde dir nächste Woche noch eine Postkarte schreiben.

Mach sternchen wen ich dir helfen konnte...

8

auf "menorca" nicht "mallorca" ;)

0

Was möchtest Du wissen?