Wer kann mir diese komplizierte Frage beantworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn der Junge wirklich jede Pause zu dem Mädchen rüber guckt hat er wahrscheinlich auch Interesse, aber es kann gut sein, dass er sie nur ganz nett und hübsch findet und sie nur als "Kumpelfreundin" haben möchte. Es kann aber auch sein dass er wirklich mehr will. Also sagt das reine angucken nicht wirklich um viel zu sagen außer, dass sie dem Jungen nicht egal ist.
Wenn du dir sicher sein willst, ob der Junge auf sie steht und Interesse hat solltest du darauf achten ob er sich in ihrer Gegenwart anders verhält als sonst oder ob er im Gesicht rot wird oder sich sonst auf irgend eine Art anderes verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man an einem Menschen über seine Gefühle kein Interesse hat, dann beachtet man diese Person auch nicht. Wirft man hin und wieder einen Blick hin, ist das kein Zeichen für Interesse, sondern eher Neugier was gerade vor sich geht. Und anekeln ist ein dummes Wort, nur weil sie nicht dem Typ entspricht. Wenn mir ein Mensch nicht gefällt, hat das mit Sympathie oder Antipathie zu tun. Und das entscheidet sich innerhalb der ersten 10 Sekunden, in denen sich zwei Menschen begegnen, noch bevor sie auch nur wein Wort gewechselt haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trapfiqueen01
04.02.2017, 19:31

Und was ist wenn er immer wieder KURZ guckt ? 

0

Kommt drauf an ob er auch in sie ist oder dir einseitig ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das bedeutet können dir nur die betreffenden Personen beantworten. Alles andere ist rum gerate oder Kaffeesatzleserei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?