Wer kann mir diese Karikatur deuten ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde sagen das der Zeichner davon ausdrücken will, das Versicherungsbetrug, sowie mutmaßliche Zerstörung von Autos eine gute sache sei um die Wirtschaft der Versicherungen sowie Werkstätten anzukurbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß ja nicht, was strafverfolgungsbehörden und justizvollzugsanstalten mit umsätzen am hut hätten...

aber offensichtlich veranschaulicht dieser comic wie schlecht und unsicher chinesische autos sind, im vergleich zu deutschem qualitätshandwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YDerKellerY
21.11.2016, 19:04

Ist das dein ernst?

0

Zerstören lohnt sich! Das ist die Aussage dahinter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?