Wer kann mir diese Häkelanleitung erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

wenn ich das jetzt gehäkelt hätte, dann hätte ich je eine feste Masche in ein Stäbchen, dann eine in die Luftmasche und dann wieder in das Stäbchen der darunter liegenden Reihe gehäkelt. 

Wenn du das Stäbchen fertig gehäkelt hast, dann stichst du nicht in die darunter liegende Reihe, sondern ziehst den Faden einfach einmal durch die Masche. Dann hast du eine neue Masche, die dran hängt  - das wäre dann die Luftmasche. 

https://ribbelmonster.de/luftmaschen-haekeln

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oly3004
11.04.2016, 18:58

Danke. Ja so würde ich es wohl ich machen. Nur in welches Stäbchen und in welche luftmasche soll ich die festmasche häkeln?? Und ne luftmasche heißt doch nich umsonst luftmasche. Mn häkelt sie in die Luft, und nicht in andere Maschen, also wie soll das gehen?

0
Kommentar von oly3004
11.04.2016, 20:14

Ich weiß aber nicht wie ich das nchträglich einfügen soll oder es dir schicken kann oder so

1
Kommentar von oly3004
11.04.2016, 20:16

Und es ist aus einem amigurumiheft,von einer nichtdeutschen und auch nicht englischsprachigen Bloggerin

1

Hab nen Weg für einen bildupload gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?