Wer kann mir die Regeln von Fußball erklären?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

tschuldigung für die fußballfans aber fußball ist für mich unverständlicher sport 22 leute die einem einzigen ball hinterherrennen da ist für mich kein sinn aber spass machen tuts trotzdem

also jede manschaft hat 11 spieler stürmer verteidiger und torhüter und mittelfeldspieler gluab ich jedenfalls ziel is es eben ball in gegnerisches tor zu kriegen wenn der ball auserhalb der wiessen linie landet is es ein aus und der ball wird vom gegnerischen team wieder ins feld geworfen und öh ja faulen is von wegen schlagen ball in die hand nehmen oder äh ja viel mehr weiss ich jetzt auch nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel den ball einfach zu den besseren spielern und bleib hinten....später kapierst dus dann wenn du zuguckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ball muss ins tor keine fouls abseits beachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Runde muß in das Eckige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?