Wer kann mir die Fragen zu MGS 3 beantworten?

1 Antwort

-Schalldämpfer findest du überall. Am leichtesten ist es aber Gegner zu überfallen. Die droppen häufig welche.

- 2 Frage versteh ich nicht ganz 

-Ja kann man. Wenn du Granaten oder Raketenwerfer benutzt fallen alle Objekte im Treffer Radius auf den Boden und lassen sich einsammeln. Die Kerotans (Die Frösche die Wackeln und Geräusche machen) lassen sich auch mit Raketenwerfer + Granaten treffen. Solltest aber lieber genau zielen und vergewissern das du getroffen hast wenn du Die Trophäe willst.

-Die Lebens anzeige nimmt nur von selbst ab wenn du Vergiftet bist oder eine andere Verletzung hast die Behandelt werden muss.  

-Ausdauer Anzeige nimmt ständig ab egal ob du dich bewegst oder nicht. 

- Beim schleichen wird SEHR wenig Ausdauer verbraucht . Aber wenn du entdeckt wurdest, in einer Alarmphase bist oder auf dich geschossen wird verbraucht sich die Ausdauer Anzeige schnell. 

-Ausdauer lässt sich nur duch Essen wiederherstellen. 

-Lebensenergie regeneriert sich von selbst wenn du viel Ausdauer hast 

Aber Ausdauer spielt sowieso keine große Rolle in MGS 3. 
Nur wenn du auf Schwer oder European Extrem spielst. 

Echt super Antwort! :) 

Bei Frage 2 wollte ich wissen, welche Waffen die Ausdauer der Bosse senkt. Außer der Betäubungspistole 

0

Was möchtest Du wissen?