Wer kann mir die Formel für LSD Zeichnen?

2 Antworten

Nimm doch die von Wikipedia.

Also LSD scheint mir zu ungefährlich als das man sich davon ein warnmal tätowieren lassen sollte.

Hier deine formel: C20H25N3O

Drachentattoo zeichnen?

Hallo,

ich hab von einen Kollegen das Tattoo gesehen (aus einem Spiel).

Kann jemand gut zeichnen und diesen Drachen nachzeichnen?

Ich bin leider nicht so gut in Zeichnen und wollt mir diesen Drachen tätowieren lassen, brauch aber dafür eine Skizze.

Wer mir helfen könnte, wäre großartig,

vielen dank schon mal vorab.

...zur Frage

Warum seid ihr gegen die Cannabis Legalisierung?

So...

Dieses Forum ist zum Großteil ja anti-Cannabis (warum auch immer)

BEVOR IHR ANTWORTET.

Bitte einmal das Video: https://youtu.be/tnkYWeeAi54

von 2:08 bis 5:53 angucken!

Damit hier jeder wenigsten ein bißchen Informiert ist.

...zur Frage

Brauche die Formel für Speed?

Kann mir bitte jemand helfen. Will es nicht herstellen sondern mir die Formel als Mahnmal tätowieren lassen und Google spuckt so viele unterschiedliche aus.

...zur Frage

Will meine Augen tätowieren lassen?

Wer hat Erfahrung? Kosten?

...zur Frage

Darf man sich einen Spickzettel tätowieren lassen?

Hört sich im ersten Moment vielleicht albern, aber darf man das? Natürlich würd man nun nicht hingehen und sich irgendwelchen Mist tätowieren lassen, sondern irgendeine komplizierte Formel, von der aus man sich alles andere ableiten kann, die aber einfach nicht in den Kopf will. Selbstverständlich ist es durchaus möglich, dass man sich durch den Schmerz beim Tätowieren die Formel automatisch bis an sein Lebensende merkt, dann hat es ja auch seinen Zweck erfüllt, aber wenn nicht dürfte man, dann diesen körpereigenen Spicker auch für ne Arbeit verwenden oder wird einem dann der Arm getaped?

...zur Frage

Braucht man noch Trauzeugen - ja oder nein?

Guten Morgen liebe Community!

Ich meine irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass man keine Trauzeugen mehr braucht. Google spuckt unterschiedliche Meinungen aus.

Wer von Euch kann mir die Frage beantworten?

Herzlichen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?