Wer kann mir den WItz hier erkären (englisch!und vermutlich flach)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach ein Wortspiel --> übersetzt sowas wie * bist du rechts ( okay ) nein ich bin links* flachwitz also lass dich nicht verunsichern englisch ist manchmal doof zu verstehen haha..

genau sowas wie " when nothing goes right go left "

da right rechts & richtig heisst werden die wörter gerne in einem Wortspiel vertauscht..

Schau dir im Internet mal ähnliche Sachen an ich kann nicht gut erklären & glaube daher das du durch meinen langen Kommentar genauso wenig checkst wie vorher also  xoxo

Ich kenn den Spruch aus Amerika. ist ein wortspiel mit links und rechts. allright heisst ja eigentlich geht (uns) gut. 

all right = alle rechts. 

zu deutsch: seid ihr alle rechts (Rechtsradikal)/okay? 

nein wir sind alle links also okay :D

echt schlecht aber wird zu deutschen immer wieder gebracht der spruch. nicht ernsz nehmen schlechter Amihumor :D

Was möchtest Du wissen?