Wer kann mir den Unterschied erklären bei Vergleichen?

3 Antworten

Was Du schreibst, ist schon richtig.

"Not as big as" ist lediglich eine "umgedrehte Version von"  " bigger than". Beispiel:

An elephant is bigger than a mouse =

A mouse is not as big as an elephant. = .. is smaller than an elephant.

Muss du eine Übung mit den beiden Begriffen machen? 

Ich würde sonst einfach übersetzen: Tim is taller than me: Tim ist größer als ich. I am not as tall as Tim: Ich bin nicht so groß wie Tim. 

Du hast recht!

than = als

as = wie

0

Tom is bigger than Tim. 

Tim is not as big as Tom. 

Das ist einfach die andere Richtung. 

Das ist einfach die andere Richtung.

Das ist nicht richtig. Siehe bei Tasha.

0

Was ist der Unterschied zwischen der Proteinbiosynthese und der Translation und Transkription?Sind das jetzt zwei verschiedene Dinge?

...zur Frage

Zwei Dinge auf einmal im Englischen verneinen?

Ist der Satz richtig? "With that, Steinbeck wants to show that black people are equal to us, and that they are not lazy and not stinkig" Wie würde man es korrekt schreiben?

...zur Frage

Mein Kanninchen sitzt den ganzen Tag in einer Ecke

Ich habe zwei Zwergkanninchen, Tim und Tom, nur Tom sitzt den ganzen Tag irgendwo in der Ecke vom Stall. Nur ich frag mich, was ist mit mein Kanninchen los?

...zur Frage

Spielname gesucht! (Kein Videospi l)

Wir spielen in der Schule immer ein Spiel,(Kein Videospiel,ein Reallife spiel)ich weiß net,ob es andere Spielen,oder es einen Namen für gibt,auf jeden Fall wird folgendes gemacht; Ich nehm mal als Beispiel Tom und Tim: Tom nimmt eine Münze auf eine beliebige Hand. (man tut die Hand öffnen,die Finger zusammen tun,und sie auf die Hand innenseite legen) Dann tut Tom die Münze aus der Hand werfen und fängt sie mit der selben Position,nur diesmal mit der Hand Oberflache. Dann muss er die Münze zwischen zwei Finger klemmen,ohne die Münze mit der anderen hand oder dem Daumen zu behrühren. Wenn Tom sie zwischen den fingern hat,macht er eine Faust,und klopf mit der Faust dreimal auf einen Tisch. Nun ist Tim dran.Er schafft es nicht. Tom darf ihm mit dem Daumen gegen einen Knöchel schiessen. (tut ziemlich weh!) Weißt jemand wie das heißt oder kennt das jemand?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "as" und "than"?

z.B.:

I'm better than you.

I'm good as you.

Ist das wie im Deutschen, also

"Ich bin besser als du." und

"Ich bin so gut wie du."?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?