Wer kann mir den Text übersetzen bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was hast Du denn bis jetzt herausgefunden? Hast Du überhaupt schon alle Vokabeln nachgeschlagen?

Ich schlage vor, Du machst das zunächst, versuchst eine Übersetzung und stellst - solltest Du dann noch Schwierigkeiten haben - konkrete Fragen zu ausgewählten Textstellen.

Viel Erfolg,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolig4321
09.03.2016, 16:46

ich habe bisher:

Als Cäsar ermordet worden war, bestrafte der junge Oktavian seinen Tod. Oktavian zeigte sich grausam gegenüber den Feinden jedes Alters. Er war frei von aller Barmherzigkeit. Viele beraubte er ihres Besitzes. Er schonte nicht einmal gefangene Adlige. Das Haupt des Brutus, der in einer Schlacht besiegt worden war, wurde von Oktavian nach Rom geschickt, damit es an der Statue Cäsars niedergelegt wurde.

1
Kommentar von Willy1729
10.03.2016, 18:49

Herzlichen Dank für den Stern.

Willy

0

Nur dieser kleine Absatz soll übersetzt werden? Das ist mir zu wenig, das macht keinen Spaß :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?