wer kann mir den Text des Liedes "Ich" von Monica Morell geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das mit Google klappt wohl nicht so, wie die anderen meinen,

aber im Notfall einfach hören und abschreiben

https://youtube.com/watch?v=2YhW62AT0Uc


2

Vielen Dank, das war wirklich hilfreich. Ich war  vorher auch schon auf You Tube und habe mir das Lied angehört, aber ich dachte, es geht einfacher, indem mir jemand den Text aufschreiben kann. Nun mach ich es so, wie angeraten. Vieln Dank!!

0

G O O G L E

2

leider konnte Google auch nicht weiterhelfen. Habe jetzt Dank einer anderen Antwort eine Lösung gefunden. Trotzdem Danke.

0

google: lyrics "Ich" von Monica Morell

2

Bin bei Google lyrics auch nicht fündig geworden. Trotzdem Danke

0