Wer kann mir den Namen dieses Gemäldes sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Delacroix - das Floß der Medusa? Muß ich aber noch mal überprüfen,- nur,- weder Renaissance noch sicher. Ich wollte nur endlich einmal schneller sein als rotmarder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiloB
11.07.2016, 11:42

prompt falsch, das Medusenfloss ist von Géricauld - und ob es "Dein"gesuchtes Bild ist? wohl eher nicht, es ist kein kleines Boot - nur das Thema ist ähnlich. Guck es Dir bitte dennoch bei googleBild an,- Gericauld und Floss der Medusa eingeben.....

0

Das jüngste Gericht von Michelangelo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pRiot
07.07.2016, 21:22

leider nein, auf dem Gemälde ist nur diese eine Szene zu sehen.

0

Wie sehen die Personen aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Bild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pRiot
07.07.2016, 21:11

Das suche ich ;)

0

Was möchtest Du wissen?