Wer kann mir den Begriff Absatzprozess oder Absatzwirtschaft verständlich definieren?

2 Antworten

absatz bedeutet so wie ich weiss soviel wie verkauf, zb auch absatz krise -> verkaufskrise, probleme beim verkaufen..

der absatzprozess ist auch der verkaufsprozess. es ist die chronologie eines verkaufs.

warum ist wikipedia manchmal unverständilich?

https://de.wikipedia.org/wiki/Tensor z.b. dieser artikel ist sehr schwer zu verstehen

wiki/Leonardo_DiCaprio dieser artikel ist dagegen komplett zu verstehen

...zur Frage

Was ist eine Kadenz (Musik)?

Hallo, Ich bin auf einen Begriff, Kadenz, in der Musiktheorie gestoßen, bei dem ich die Bedeutung nicht kenne. Auch habe ich versucht das auf Wikipedia und anderen Seiten zu verstehen, das ist aber immer unglaublich umfangreich und für mich nicht zu überblicken oder unverständlich.

Ich wäre sehr dankbar für eine einfache Erklärung bzw. Definition.

...zur Frage

Warum ist es so schwer, den Begriff des Spiels zu definieren?

Es gibt keine allgemein gültige Definition des Begriffs „Spiel“, aber warum?

...zur Frage

Definition Religion, was ist das den überhaupt?

Kann man Religion definieren?? Hab schon auf sämtlichen Webseiten geschaut (auch wikipedia usw.) aber sowirklich kann es mich nicht zufrieden stellen. Was habt ihr für eine Vorstellung was man als Definition nehmen könnte?

Vielen dank im vorraus :o)

...zur Frage

Was ist Renaissance

Hey, wir haben grade in Geschichte das Thema Neuzeit oder so.

Und der Begriff Renaissance ist wichtig im Zusammenhand mit der Neuzeit, leider versteh ich nicht was in Wikipedia gemeint ist und was das mit der Neuzeit zu tun hat.

Wer vllt. eine passende Definition hat bitte schreiben :) würde mir echt helfen

dankeschön :*

...zur Frage

Neoliberalismus was ist das genau ?

Ich versteh diesem Begriff trotz Definition nicht , hätte jemand ein Beispiel dazu damit man mir es verständlich veranschaulichen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?