wer kann mir das von türkisch auf deitsch übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde ist keine Frage der Körpergröße sondern liegt in der Familie. Sensibilität kann man nicht am Taillenumfang messen sondern an der Sprache. Wahrhaftigkeit läßt sich nicht an Worten messen sondern an persönlichen Eigenschaften. Moral liegt nicht in Worten sondern im Herzen. Schönheit ist nicht das Aussehen sondern liegt im Auge des Betrachters.

;-) ich habe es mal in DEUTSCH übersetzt. "Deitsch" kann ich leider nicht.Diese Sprache deitsch gibt es wirklich!!!! Die jüdischen Bürger in Deutschland, Polen haben ursprünglich deitsch gesprochen. Der Komiker Jerry Lewis konnte es sehr gut. Kirk Douglas, Tony Curtis

Schwer zu übersetzten. Ist nämlich ein Sprichwort und im deutschen klingt es komisch.

Was möchtest Du wissen?