Wer kann mir das übersetzen auf Deutsch (Es ist Albanisch) GoogleÜbersetzer kommt nichts wahres heraus?

1 Antwort

"Shkaktar une isha Shkaktar Shkaktar qe jetojme te ndare Nese ti me fal une s'ja fali vetes Ti me fal un s'ja fali vetes"

Ich war der Grund dass wir jetzt getrennt leben.Auch wenn du mir das verzeihst,werde ich es mir selbst nie verzeihen.

übersetzung eines textes von albanisch zu deutsch

folgenden text kann ich nicht im internet übersetzen:

"ne jeten time kampasur shum probleme por the shum mrekullira ja pershembull ti ti je gjeja me e shtrejt ne jeten time por tani besoj se ikam mbaruar te gjtha vuetjet emia dua shum pak koh qe te jem me ty ­­

ty me ke ndriquae jeten !"

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was heißt "Karelli" (Albanisch) auf Deutsch?

...zur Frage

Kann jemand bitte 15 Meldungen übersetzen?

Englisch oder Deutsch übersetzen geht.

1) Ti je loqka jeme

2) Ne gjum ku rash ne enderr te pash ne kemb u ngrita shpirt bertita

3) Bos o qel ni muzik e re nbasell tshtunen

4) Fals

5) Ty tkom loqk

6) Oj ggjyshe

7) Nuk kom koh diten me dal

8) Veq vikendev

9) Me prit te shpija zemer

10) Dote vi sonte me ndimen e perendis e dot mbulohem me jsrgan te dashuris dote behem gjerpet trupin ta rrethoj ate qe ke ne zemet un dot ta helmoj

11) Laj lakna gri kep ma mir gjall se me dek

12) U kry komandant

13) Ishalla mdon

14) Maje fjalen e mesem tradhto

15) Kam met puth fort sonte

...zur Frage

Albanisch - Stimmt diese Übersetzung?

E di qe nuk e don me degju por i dashuri yt nuk eshte i sinqert me ty hiq dhe te mashtron ty. Te lutem hapi syt e tua !

Der Google-Translator meinte dazu:

Ich weiß, du willst es nicht hören, aber dein Freund ist nicht ehrlich zu dir und täuscht dich. Bitte öffne deine Augen!

Stimmt das genau?

Danke für eventuelle Korrekturhinweise!

...zur Frage

Dokumente für Heirat?

Hallo liebe Community,

mein Freund und ich haben uns entschieden, dass wir heiraten möchten und dazu ist er zur Zeit in seinem Heimatland Albanien, um die entsprechenden Dokumente zu besorgen. Er hat mir nun gesagt, dass ich auch zwei Dokumente bei den albanischen Behörden einreichen muss. Ich verstehe aber nicht ganz, welche das sind.

1. Certifikate Personale
  2. Leje per Lidhje Martese

So steht es in dem Dokument, welches er in Albanien bekommen hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Google Übersetzer ist in diesem Fall nicht die größte Hilfe...

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?