Wer kann mir das Muster von dieser Matrizen Aufgabe erklären?

   - (Aufgabe, Logik, Matrizien)

2 Antworten

Bitte danach erst die Lösung angeben.
Beobachte ganz genau die Würfel, die Färbung der (Halb)Kreise und generell die Kreise.

Nein ich hab keine Lust mich durch tausende von Vermutungen durch zu lesen so wie die von dem Kollege über dir. Ja rate mal was ich seit tagen mache?

0

Für mich sieht das eher nach Lösung 1 aus

Herausgeber der Aufgabe nennt die 8 als Lösung. Hast du ne gute Erklärung für deine Annahme?

0

2 Bilder ergeben das 3, danach noch 1 Quadrat abziehen, tada

0
@Kredibilitaet

Schau es dir bitte nochmal genauer an und stell nicht einfach Sachen in den Raum.

0

beschwert sich über andere, aber bekommt es selber nicht gebacken 😂😂

0
@Kredibilitaet

Ich hab mich nicht beschwert, nur gesagt das du bitte nochmal genauer schauen sollst, da deine Antwort einfach falsch ist.

0

glaube habe die Lösung warte

0
@Kredibilitaet

Wäre genial, du glaubst nicht wie lange ich da schon dran rum grübel.

0

8 weil man die beiden Bilder addiert und die Kästchen subtrahiert. oben das selbe nur mit anderen formen

0

bei der 2 Spalte wird es immer ein viertel weniger, dafür ein Kästchen mehr

0

keine Ahnung woher du weißt welche Nr stimmt, kannst da ja mal fragen wie man darauf kommt

0
@Kredibilitaet

Weil alle spalten einer oder mehreren Regeln folgen, deswegen kann spalte 2 nicht einfach davon abweichen.
Wie bereits oben geschrieben ist das die Angabe vom Herausgeber der Aufgabe. Stimmt das wäre ne Idee danke.

0

denke nämlich dass man nur einen Weg finden muss nicht alle 3: waagerecht horizontal diagonal

0

Welches Muster kommt in das Feld mit dem Fragezeichen. Es ist die 7. Verstehe aber nicht wieso. Kann es mir jemandnicht erklären?

Warum Nr. 7?

...zur Frage

Guided writing job application, Muster?

Hey ich bräuchte eine Muster Aufgabe für eine Bewerbung in Englisch (Realschule 10.Klasse) jedoch finde finde ich leider keine. Kennt jemand gute Seiten oder hat jemand gute Aufgaben?

...zur Frage

Wie berechnet man den Winkel zwischen zwei Matrizen?

Guten Tag, ich muss eine Aufgabe für mein Studium lösen bei welcher ich den Winkel(im abstrakten Sinne) zwischen Zwei Matrizen, welche als Element eines Vektorraums aufgefasst werden, berechnen soll. Ich verfüge zwar über die Kenntnis wie man den normalen Winkel zwischen zwei Vektoren berechnet, allerdings nicht bei Matrizen. In der Aufgabenstellung wurde die Formel für diese Berechnung gegeben, allerdings verstehe ich manche Terme darin nicht. Ich werde als Bilder die Winkelberechnung und die Aufgabe selbst anfügen. Wenn mir jemand erklären könnte wie das funktioniert, wäre ich diesem sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Matrizen in mehrstufigen Produktionsprozessen. Wie berechnet man folgende Aufgabe?

Mein Mathe Kurs hat eine Aufgabe bekommen, bei der nach Nummer 7a niemand mehr so richtig weiter weiß. Kann jemand vielleicht vorrechnen wie die folgende Aufgabe zu lösen ist und erklären wieso?

Ich bin dankbar für jede Hilfe

LG :)

...zur Frage

Hilfe bei Matrizen?

Hallo,

unten habe ich zwei Aufgaben, bei denen ich Schwierigkeiten habe. Könnte mir da jemand erklären, was ich jeweils machen muss.

Zur ersten Aufgabe. Die inverse Matrix bestimmen kann ich. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich nachprüfe, für welche Werte die Matrix invertierbar ist.

Und bei der zweiten Aufgabe weiss ich gerade gar nicht, wie ich das machen soll.

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Aufgabe zu Matrizen?

Kann man eine Matrix als eine lineare Abbildung sehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?