Wer kann mir Lieder empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • The Crime - Get out of this jail
  • Dream Theater - Pull me under
  • Foo Fighters - Learn to fly
  • INXS - Mystify
  • Little River Band - Days on the road
  • Lou Reed - Satellite of love
  • Marillion - Kayleigh
  • Pink Cream 69 - Talk to the moon
  • Pretty Maids - Savage heart
  • Queensryche - Eyes of a stranger
  • Return - Room in your life
  • Russ Ballard - Voices
  • Zar - Never so alone

Hallo,

da fallen mir ein paar Songs ein.

Free mit Wishing Well könnte dir sicher gefallen oder gleich das gesamte Heartbreaker Album.

Hör dir doch mal das zweite Ramatam Album "In April Came The Dawning Of The Red Suns" an. Das erste Album finde ich zwar besser, aber egal - Ramatam sollte jeder einmal gehört haben. Song: Downrange Party

Cream könnten dir sicher auch gefallen. Hör mal in das Album "Disraeli Gears" - da ist der Song "Sunshine Of Your Love" drauf, damit kann man nie etwas verkehrt machen.




Hör dir Led Zeppelin,the Beatles,die Rolling Stones,the doors,Pink Floyd,Nirvana,Guns n Roses,Rush,the who,Elvis,Creedence Clearwater Revival,Deep Purple,Black Sabbath,Rainbow,Whitesnake,Cream u.s.w an.

Danke. Ich muss aber sagen, dass mir Nirvana überhaupt nicht gefällt und das ich sie für eine der überbewertesten Bands aller Zeiten halte, die nur so bekannt ist, weil Kurt eine Shotgun essen wollte (Sorry).

0
@Kilian737

Gerne.Aber warum gefallen sie dir nicht? Also magst du generell kein Grunge oder liegt es nur an Nirvana?Naja sie haben aber auch vor Kurt's Ableben für reichlich Furore gesorgt und Millionen von Platten verkauft und einen Musikpreis nach dem anderen gewonnen.Außerdem haben sie dafür gesorgt,dass ein ganz neuer Musikstil groß raus kam und somit die Musikwelt revolutioniert worden ist.Alleine deshalb sind sie schon so bekannt.

0

Scott McKenzie - San Francisco
Bessie Smith - Haunted house

Was möchtest Du wissen?